Gucken Sie mal liebe GenV bevor sie mich hier durchbeleidigenmarschi ist 1 pizzagesichtiges mülltonnenbaby![]()
Gucken Sie mal liebe GenV bevor sie mich hier durchbeleidigen![]()
Bestimmt Amikack!Gucken Sie mal liebe GenV bevor sie mich hier durchbeleidigen![]()
Gücken Sie dann zusammen mit Taya?die serie ist noch nicht feddich. sowas nörvt uns und darum warten wir lieber, um am ende alles am stück gücken zu können![]()
Gücken Sie dann zusammen mit Taya?![]()
Endlich wieder Kalt genug, dass das verfickte Raynaud Syndrom anfängt wieder aufzutreten. Wieso kann ich keinen normal funktionierenden Körper haben?![]()
Also einer Super"Helden" in der Serie hat ein schwarzes Loch im Arsch in dem er derzeit die windeltragenden Anwärter für seine Studentenverbindung an einer Leine hält. Und die Protagonistin, die Blut bändigen kann, hat den Penis von einem Kerl platzen lassen. Also genau ihre Serie.Bestimmt Amikack!![]()
Also nächste Woche?die serie ist noch nicht feddich. sowas nörvt uns und darum warten wir lieber, um am ende alles am stück gücken zu können![]()
Wieso schaut man sich denn sowas an?Also einer Super"Helden" in der Serie hat ein schwarzes Loch im Arsch in dem er derzeit die windeltragenden Anwärter für seine Studentenverbindung an einer Leine hält. Und die Protagonistin, die Blut bändigen kann, hat den Penis von einem Kerl platzen lassen. Also genau ihre Serie.![]()
Also nächste Woche?![]()
Weil das zwischen der völlig übertriebenen Gewalt und dem ganzen Gekröse echt gut geschrieben ist. Eine der Hauptpersonen hat als Superkraft das Geschlecht wechseln zu können. Und der Struggle damit wird super dargestellt und they/them als Pronomen wird ganz selbstverständlich genutzt. Die Serie hält den ganzen Trumpvollidioten durch die Linse von Superkräften einen Spiegel vor. Klar, auf das Gewalt und Sexlevel muss man können. Aber das ist halt nicht alles an der serieWieso schaut man sich denn sowas an?![]()
Na klarasö. dann ja
gücken Sie denn auch bald seltsame dinge?![]()