Culthe Fest - Sputnikhalle Münster - 4./5.04.2026

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.609
6.041
128
Mü-Town
Bisheriges Line-Up:

Melechesh
33 years Best-of-Headline Show + new songs
Ultha mit Special Headliner Show with various guests
Yellow Eyes premiering new music
Underdark
Ashenspire
Iskandr
Wyatt E. ft. Nina Saeidi
Silver Knife
Jonathan Hultén
Terzij de Horde
performing Our Breath Is Ours Alone in its entirety
Coltaine
Sun Worship
performing Upon the Hills of Divination and more
Winselmutter
Greet
Tristis
mit Special Release Show der EP Des Strebens Einzelner

Zuletzt bearbeitet:

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
14.123
21.775
128
31
Erste Jahreshälfte 2026 holt das Culthe Kollektiv damit 3 meiner absoluten Lieblingsbands nach Münster. Wie geil kann man eigentlich sein? Ultha, Yellow Eyes und dann das Einzelkonzert von Bell Witch bzw. Stygian Bough. Die können meine Gedanken lesen :D

• Like
Reaktionen: kecks

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.132
2.022
98
Schleswig-Holstein
Arg nun fangen meine Leute an zu überlegen Culthe oder Samhaim Antwerpen. Letzteres ist für mich deutlich zu teuer und aufwändig... aber hätte schon gerne "meine"-Truppe in Münster am Start. Und das obwohl sie Ultha und Yellow Eyes feiern...

smi

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.640
16.385
168
Arg nun fangen meine Leute an zu überlegen Culthe oder Samhaim Antwerpen. Letzteres ist für mich deutlich zu teuer und aufwändig... aber hätte schon gerne "meine"-Truppe in Münster am Start. Und das obwohl sie Ultha und Yellow Eyes feiern...

smi

sagen Sie Ihrer truppe blaue augen gibts nur in ms :o