Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
80.402
51.787
168
57
Kreis Ostholstein
Mit dem VfB hab ich so nix am Hut. Die sind ja dicke mit dem HSV, da halte ich mich ganz automatisch auf Distanz. :ugly:

Aber bei Phönix hat das Training immer Spaß gemacht. Und Lübeck ist sowieso ne coole Stadt. :)
War ja immer dafür, dass Lübeck die Landeshauptstadt von SH wird, ist viel bequemer zu erreichen als Kiel :D

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.703
568
118
34
CCAA
Kiel ist erstmal doof zu erreichen, und die Stadt ist mir zu weit auseinander gezogen
Aber bessere Locations als in Lübeck
Generell muss man für Konzerte da ja oft eher mal runter nach Hamburch. In Lübeck ist nicht mehr soooo viel los. Gibt ja jetzt aber das SOS. :o

Kiel keine Ahnung. :ugly:

Edith sacht: in Lübeck kann man dafür gut essen. 🤤

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
80.402
51.787
168
57
Kreis Ostholstein
Generell muss man für Konzerte da ja oft eher mal runter nach Hamburch. In Lübeck ist nicht mehr soooo viel los. Gibt ja jetzt aber das SOS. :o

Kiel keine Ahnung. :ugly:

Edith sacht: in Lübeck kann man dafür gut essen. 🤤
In Lübeck war noch nie viel los. :D
Das SOS ist schon seit ein paar Jahren Pflicht. Bis vor ein paar Jahren hab ich noch ein Kfz gehabt, da bin ich auch mal für Konzis nach HH gefahren. Mit den Öffis gestaltet sich das jetzt aufwändiger:)

• Like
Reaktionen: Philbee