Da passt noch mehr rein. Hoffe er spielt wieder Doctor, Doctor.105 Minuten Set. Also wahrscheinlich X Factor plus Futureal, Clansman und Virus.
Da passt noch mehr rein. Hoffe er spielt wieder Doctor, Doctor.105 Minuten Set. Also wahrscheinlich X Factor plus Futureal, Clansman und Virus.
Puuh 105 Minuten? Ganz schön lange. Waren die Headliner sonst nicht immer so 90 min Slots?105 Minuten Set. Also wahrscheinlich X Factor plus Futureal, Clansman und Virus.
Im Mai hab ich Blaze 2h spielen sehen. Der packt das und das sollte auch gut funktionieren.Puuh 105 Minuten? Ganz schön lange. Waren die Headliner sonst nicht immer so 90 min Slots?
Ja, aber ist ja Warmup. Aber nachdem X Factor ohne Unterbrechungen und Mitsing-Klatschspielchen 72 Minuten lang ist, wäre da ja ansonsten für gar nix sonst weiter Platz.Puuh 105 Minuten? Ganz schön lange. Waren die Headliner sonst nicht immer so 90 min Slots?
Die Frage iss ja nicht ob er das packt sondern ob ich das packe.Im Mai hab ich Blaze 2h spielen sehen. Der packt das und das sollte auch gut funktionieren.
Die Frage iss ja nicht ob er das packt sondern ob ich das packe.![]()
Ich finde den Kollegen Blaze auf Dauer halt "anstrengend"Leg dich einfach auf den Boden, wenn du müde bist. Andere machen das schon vor der ersten Band![]()
Sehr schön. Wir trinken ein Bier zusammen!Sodale, nach mehrmaliger Aufforderung meiner besseren Hälfte: Ich soll doch bitte bitte hin wenn Sie schon auf unsere Maus aufpasst und es nicht erleben kann...
Na Gut, Ticket kam letzte Woche an. Kann losgehen..Kodex Abriss der Posthalle![]()
noch hät ich ne übernachtung in der Nähe in beschlag...Sodale, nach mehrmaliger Aufforderung meiner besseren Hälfte: Ich soll doch bitte bitte hin wenn Sie schon auf unsere Maus aufpasst und es nicht erleben kann...
Na Gut, Ticket kam letzte Woche an. Kann losgehen..Kodex Abriss der Posthalle![]()
Danke für das Angebot, aber ich werde noch nen Kumpel mitnehmen und dann darf er Freitag fahren und ich werd Samstag fahren. ist ja nur 45 Minuten weg. Dann hab ich zumindest Samstag Vormittag was von meiner Kleinen. Sonntag muss ich wieder arbeitennoch hät ich ne übernachtung in der Nähe in beschlag...
11:30 h geht der Zug. Bis nachher Leutewird ein mächtiges WarmUp