Keep It True Rising V 02.-04.10.2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.868
44.617
170
Puuh 105 Minuten? Ganz schön lange. Waren die Headliner sonst nicht immer so 90 min Slots?
Ja, aber ist ja Warmup. Aber nachdem X Factor ohne Unterbrechungen und Mitsing-Klatschspielchen 72 Minuten lang ist, wäre da ja ansonsten für gar nix sonst weiter Platz. :confused:
Auch wenn es ein Bruce-Song ist, fänd ich Afraid To Shoot Strangers richtig fett.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.868
44.617
170
Phantom haben mit dem Reel bei mir gerade ordentlich Pluspunkte gesammelt. Speed Metal + Castlevania = Liebe :heart:

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.385
1.569
108
Sodale, nach mehrmaliger Aufforderung meiner besseren Hälfte: Ich soll doch bitte bitte hin wenn Sie schon auf unsere Maus aufpasst und es nicht erleben kann...
Na Gut, Ticket kam letzte Woche an. Kann losgehen..Kodex Abriss der Posthalle :cheers:
noch hät ich ne übernachtung in der Nähe in beschlag...

• Like
Reaktionen: Klausi

Fischma

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2015
272
446
88
Franken
noch hät ich ne übernachtung in der Nähe in beschlag...
Danke für das Angebot, aber ich werde noch nen Kumpel mitnehmen und dann darf er Freitag fahren und ich werd Samstag fahren. ist ja nur 45 Minuten weg. Dann hab ich zumindest Samstag Vormittag was von meiner Kleinen. Sonntag muss ich wieder arbeiten ;)

• Like
Reaktionen: fuzzzy