Keine Sorge.Raab benutzt also seine Sendeminuten, damit ein nackter Mann "Kunststücke" mit seinem Penis zeigen kann und ich dachte schon Raab könnte nicht weiter sinken![]()
Was verbauste?
Prozessor = AMD Ryzen 7 9800 X3D
Grafikkarte = Gigabyte Aorus Master RTX 5080
Mainboard = Gigabyte Aorus X870 Elite
Arbeitsspeicher = Corsair Vengeance 2x 32GB 6000 MHZ CL30
Netzteil = bequiet Dark Power 13 1000 watt
Prozessor Kühler = Corsair Titan RX360.
Dazu halt noch ne 1 TB M.2 SSD für windows + Gedöhns (fotos etc) und ne 2 TB SSD für Spiele.
Joa und das kommt dann alles ins Lian Li Lancool 217
(Die Holzelemente sehen in echt noch dunkler und viel schöner aus. Kommt auf dem Bild nicht richtig zur Geltung)
Wobei ich da die vorderen und den hinteren Lüfter noch austausche für mehr und besseren Airflow. Das Ding will gut Gekühlt werden.![]()
Ui, starkes GerätProzessor = AMD Ryzen 7 9800 X3D
Dazu halt noch ne 1 TB M.2 SSD für windows + Gedöhns (fotos etc) und ne 2 TB SSD für Spiele.
(Die Holzelemente sehen in echt noch dunkler und viel schöner aus. Kommt auf dem Bild nicht richtig zur Geltung)
Wobei ich da die vorderen und den hinteren Lüfter noch austausche für mehr und besseren Airflow. Das Ding will gut Gekühlt werden.![]()
Tatsächlich bei nem Batzen von 3k.Wo landest du da preislich ca.?
Jau, voll. Ist auch das erste Mal, dass ich mir jetzt wirklich mal mein Traum Setup so zusammen stellen kann.Ui, starkes Gerät![]()
Tatsächlich bei nem Batzen von 3k.
Geht auch nur, weil ich gerade ne sehr gute Nebenkostenrückerstattung bekommen habe, mein Arbeitskollege meinen alten Rechner (für noch wirklich gutes Geld) haben möchte und Weihnachten + Geburtstag vor der Tür steht (bekomme da halt dann nen Zuschuss dafür).
Jau, voll. Ist auch das erste Mal, dass ich mir jetzt wirklich mal mein Traum Setup so zusammen stellen kann.![]()
der arbeitskollege der klatsche androht oder was da war?![]()
Bist schon der zweite, der das fragt.
Ne, unser Teamssistent, der dazwischen gegangen ist.![]()
meinst du dieses premium dingends? oder bis du da ganz raus, zwecks bestellen und so?So, mit Amazon bin ich durch. Mitgliedschaft gekündigt.
Raab benutzt also seine Sendeminuten, damit ein nackter Mann "Kunststücke" mit seinem Penis zeigen kann und ich dachte schon Raab könnte nicht weiter sinken![]()
meinst du dieses premium dingends? oder bis du da ganz raus, zwecks bestellen und so?
Die selben Gags wie seit fast 30 Jahren, dann hat er am Montag erstmal unseren Bundespräsidenten beleidigt und gestern sowas...Raab benutzt also seine Sendeminuten, damit ein nackter Mann "Kunststücke" mit seinem Penis zeigen kann und ich dachte schon Raab könnte nicht weiter sinken![]()
Cool, ein Computer aus Holz. Is bestimmt viel Kleinstarbeit mit dem PlatinenschnitzenProzessor = AMD Ryzen 7 9800 X3D