Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.362
2.561
108
35
Der hat auch nicht gerafft, dass ihn keiner mehr sehen will, oder? :ugly:
Ich fand ihn ja schon immer schrecklich, aber er wurde ja von allen Seiten bei seinem Comeback komplett abgwatscht. Müsste man doch eigentlich merken, dass man lieber wieder in der Versenkung verschwinden sollte, oder? :D

Ich mochte Stefan Raab zu einer Zeit, wo TV Total einmal die Woche lief und ich mochte die damals nicht inflationären Sondersendungen, so die ersten Wok-WMs, Turmspringen, etc.. Also ich verbinde damit z.Bsp. einfach in einer noch Streaminglosen Zeit einen Abend mit der Familie vor dem Fernseher. War halt irgendwie noch witzig.

Stefan Raab heute, egal in welchem Format, ist aus der Zeit gefallen. In seinen Game-Shows wie Schlag den Raab war er ja auch durchaus eher nervig, weswegen es schon bekloppt war ihn für eine GameShow zurückzuholen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.712
44.317
170
Ich mochte Stefan Raab zu einer Zeit, wo TV Total einmal die Woche lief und ich mochte die damals nicht inflationären Sondersendungen, so die ersten Wok-WMs, Turmspringen, etc.. Also ich verbinde damit z.Bsp. einfach in einer noch Streaminglosen Zeit einen Abend mit der Familie vor dem Fernseher. War halt irgendwie noch witzig.

Stefan Raab heute, egal in welchem Format, ist aus der Zeit gefallen. In seinen Game-Shows wie Schlag den Raab war er ja auch durchaus eher nervig, weswegen es schon bekloppt war ihn für eine GameShow zurückzuholen.
Ich weiß jetzt nicht, wie viele/welche seiner Sendungen sich an internationalen Konzepten bedient haben, aber ja, man kann/muss neidlos anerkennen, dass er die TV-Unterhaltung in den 2000ern nachhaltig geprägt und bei den paar ESC-Lichtblicken zu der Zeit gut mitgemischt hat. Aber ich kam mit seiner Art noch nie klar und fand ihn immer unsympathisch. Der Nostalgiefaktor bei Millennials hat halt nicht so gezogen, bei späteren Generationen kommt der Humor einfach null an.

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.362
2.561
108
35
Ich weiß jetzt nicht, wie viele/welche seiner Sendungen sich an internationalen Konzepten bedient haben, aber ja, man kann/muss neidlos anerkennen, dass er die TV-Unterhaltung in den 2000ern nachhaltig geprägt und bei den paar ESC-Lichtblicken zu der Zeit gut mitgemischt hat. Aber ich kam mit seiner Art noch nie klar und fand ihn immer unsympathisch. Der Nostalgiefaktor bei Millennials hat halt nicht so gezogen, bei späteren Generationen kommt der Humor einfach null an.

Seine Zeit und die Zeit des Streamings haben sich dann auch überschnitten und seine Formate wie Turmspringen, dann auch einfach nicht mehr so gezogen wie früher. Bei Schlag den Raab fiel er hauptsächlich durch Überheblichkeit und Diskussionsbedarf auf und folgerichtig ist er dann ja auch einfach in den Ruhestand gegangen.

Es war halt einfach ein Comeback das keiner brauchte. Auch eins das keiner erwartet hatte, deswegen hats zumindest kurz (sehr kurz) funktioniert.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.712
44.317
170
Was Deutschland viel mehr brauchen würde als ein Raab Comeback, wäre Wetten Dass...? mit einem möglichst übergriffigen Gottschalk, der die weiblichen Gäste, natürlich nur beruflich, betatscht :o
Bester Tag im deutschen Fernsehen:
- ZDF Fernsehgarten
- Mittagsplausch mit Precht und Lanz
- Das große TV Total Kuchenbacken mit Stefan Raab
- Die Nachrichten des Tages präsentiert von Dieter Nuhr
- Wetten dass...? mit Thomas Gottschalk
- Die beliebtesten Auftritte von Mario Barth
- Die lange Volksmusiknacht kuratiert von Heino

:o :cool:

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.362
2.561
108
35
Was Deutschland viel mehr brauchen würde als ein Raab Comeback, wäre Wetten Dass...? mit einem möglichst übergriffigen Gottschalk, der die weiblichen Gäste, natürlich nur beruflich, betatscht :o

"Die wird man ja wohl noch mal bei der Pussy grabben dürfen, das ham wir immer schon so gemacht. Herr Trump sie stimmen zu? " :o

• Like
Reaktionen: Hex

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.849
15.271
168
544505179_750183891153585_7052487400849155050_n.jpg

:o

• Wow
Reaktionen: Hurrabärchi und SAVA