Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.346
2.521
108
35
Das ist ja Musik. Rattenburcht ist einfach komplett sinnloses Geholze, welches man nur wertschätzen kann, wenn man sein Hirn vorher beim örtlichen Hähnchenbräter abgibt, der es dann schön knusprig röstet. :o

Ich war erst nicht interessiert, aber als der Hähnchenbräter ins Spiel kam war ich es plötzlich doch. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.670
44.242
170
Ich war erst nicht interessiert, aber als der Hähnchenbräter ins Spiel kam war ich es plötzlich doch. :o
Der Hendlbräter:

welt-tv-politiker-grillen

:o :confused:

• Angry
  • Love
Reaktionen: Nareklus und Philbee

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.670
44.242
170
De Nare Nar ist sicher der Lieblingssong 2025 von @Nareklus
Den hab ich auch schonmal gemacht. :o
Is das Quark, wo Stumpfmusik über Forumler macht? Titel wie De Nare Nar oder Doofer Hex spreken dafür. :o :confused:

EDIT: Ich hab einfach nicht gecheckt, dass das jetzt schon der dritte Song ist. Alder ist das geil hohl. :D :ugly:

EDIT²: Das ist der Nullpunkt der Müsik. Wie n Betongmischer mit Unwucht. Muss ich haben. :o