Fetty
W:O:A Metalmaster
Ich verstehe Sie manchmal einfach nichtsammeln Sie dann schwulle knechte ein die derbe zu dem betong gehauen wurden?![]()

Ich verstehe Sie manchmal einfach nichtsammeln Sie dann schwulle knechte ein die derbe zu dem betong gehauen wurden?![]()
Culcha Candela und Brum Fest?die mexikaner haben ihr eigenes brumfest![]()
![]()
Candelabrum Metal Fest IV - Festival de Metal en México Techado
El Candelabrum Fest es un Festival de Metal en México con sede en León, Gto. en La Velaria de la Feria, un recinto de más de 8,000m2, completamente techadocandelabrumfest.com
Die Berechnung des versicherungstechnischen Risikos Nicht-Leben schießt jedes Mal meinen Puls in ungeahnte Höhen. Zuhause dann noch eine adrenalinreiche Runde Fußball Manager und ich bekomme kein Auge zu. Huiuiui, ist das spannend.ich glaube bärchi findet düne nur langweilich, weil sein berufsleben als aktuar ein konstantes dopamingeballer voller spannung is neben dem alles andere nur langweilig sein kann![]()
Vielleicht machen sie die Terrassentür immer nur dann auf wenn der Wind (un)günstig steht?Warum müssen die Flugzeuge immer hier lang wenn die Terrassentür auf ist?
Ihre geöffnete Terrassentür wirbelt die Luftströme derart durcheinander, dass alle anderen Luftrouten sofort unsicher werden und alle Flugzeuge durch Ihren Garten umgeleitet werden müssen.Warum müssen die Flugzeuge immer hier lang wenn die Terrassentür auf ist?
Is halt kürzer, als wenn sie um's Haus müssen!Warum müssen die Flugzeuge immer hier lang wenn die Terrassentür auf ist?
Ist dann doch aber komplett das Gegenteil von dem was du behauptet hast. Oder wolltest du nur wieder triggern?Das mein ich.
Ja, das zeigt es dann halt auch. Sie haben keinen direkten kontakt über das umfeld bekommen. Aber durch Ihren Musikgeschmack hat sich das dann aber in die rock/Meddl Richtung bewegt. Darauf bezieht sich diese art von sozialisierung halt auch. Es muss ja nicht die ältere Schwester/familienmitglied freund*in sein, die einem halt ne lieblingsplatte/mixtape macht. Es kann halt auch sein, dass man der eigene geschmack halt auch komplett konträr zum umfeld ist. Aus einer inneren Rebellion oder was auch immer.
Is mir aber aber auch egal.
Unverständlich ist das für mich nicht. Das waren halt nur meine Punkte, wieso es für mich nicht klappt.Ist voll ok, wenn Du Dich nicht darauf einlassen kannst.
Ich war bei meinem "Herzverein" mit 7 das erste Mal im Stadion. Die Atmosphäre hat mich beeindruckt, das Spiel war mir egal.
Heute weiß ich: Ich bin nicht 100 km weiter aufgewachsen, sondern genau dort. Die Menschen haben den gleichen Zungenschlag, sind meine Freunde, meine Arbeitskollegen, meine Familie. Jedesmal, wenn ich dorthin zurückkomme, habe ich das Gefühl von Heimat.
Ich habe gegen die U23 meines Herzensvereins Fußball gespielt. Ich habe die Spieler beim Einkaufen oder bei Kreisliga-Spielen beim Zuschauen getroffen. Der Vizepräsident ist der Nachbar meiner Eltern. Ein Spieler hat mal nach dem Training meine Schwester nach Hause gefahren. In der Sommervorbereitung haben wir versucht, die Profis beim Treppenlaufen zu überholen. Bei Hobby-Turnieren von Amateurvereinen der Gegend spielt die Legenden-Mannschaft mit. Die Spieler engagieren sich in der Region für soziale Projekte, auch wenn sie längst bei einem großen Verein spielen. Ein Spieler aus meinem Dorfverein ist beim großen Stadtverein Profi geworden. Der Stadionsprecher ist inzwischen Trainer des Dorfvereins. Im Stadion stehen (inzwischen: sitzen) samstags neben mir Menschen, gegen die ich sonntags selbst spiele (inzwischen: gespielt habe), und fiebern mit mir zusammen.
Du hast Recht - wenn ich 100 km weiter aufgewachsen wäre, wäre es vielleicht ein anderer Verein. Bin ich aber nicht. Die Dinge, die erzählt habe, sind Teil meines Lebens. Sie haben mich mitgeprägt. An einem anderen Ort hätten sie mich vielleicht anders mitgeprägt.
Wie gesagt - es ist voll ok, wenn Du Dich nicht darauf einlassen kannst. Aber vielleicht ist es jetzt verständlicher, warum andere Menschen es können.
Ich fand ihn gut, aber lange nicht so gut, wie ihn manche hochloben.Ich fand Dune arschlangweilich.![]()
Bild und Ton phänomenal, die Story hat mich einfach null abgeholt.Ich fand ihn gut, aber lange nicht so gut, wie ihn manche hochloben.![]()
Nö. Der erste kontakt mit musik in welcher form auch immer ist das elternhaus. Und entweder man “mag” das was einem vorgesetzt wird oder halt nicht.Ist dann doch aber komplett das Gegenteil von dem was du behauptet hast. Oder wolltest du nur wieder triggern?
Unverständlich ist das für mich nicht. Das waren halt nur meine Punkte, wieso es für mich nicht klappt.
Bis zu einem gewissen Punkt kann ich mich auch selber auf sowas einlassen. Die Fußball EM zu gucken, hat dieses Jahr tatsächlich auch mal wieder richtig Spaß gemacht. Football gucke ich auch gerne.
Nur wenn es dann ans richtige Fandom geht, oder gar an die Identifikation mit dem Sport, dann bin ich raus. Auch das wäre übrigens wieder was anderes, wenn ich den Sport selber betreiben würde, oder jemand im engeren Bekanntenkreis, oder sowas. Da kommen dann andere Bindungen zur Stande.
Ich fand ihn gut, aber lange nicht so gut, wie ihn manche hochloben.![]()
Nö. Der erste kontakt mit musik in welcher form auch immer ist das elternhaus. Und entweder man “mag” das was einem vorgesetzt wird oder halt nicht.
Mein Vater hat früher gerne die neuste Disk der Kastelruther Spatzen in den Player gehauen - das prägt mich bis heute![]()