Der_Falafelpapst
Member
- 14 Nov. 2023
- 65
- 62
- 33
- 43
Kann man aufhören alles auf den Investor zu schieben, wenn es vorher auch nicht anders war?
Okay. Habs geändert.
Zuletzt bearbeitet:
Kann man aufhören alles auf den Investor zu schieben, wenn es vorher auch nicht anders war?
Das hat man davon, wenn man als Investor auch nicht so'nen besten Namen hat. (KKR)Kann man aufhören alles auf den Investor zu schieben, wenn es vorher auch nicht anders war?
Wenn es noch ein solches Plakat mit dieser detailversessenheit und Hingabe auch für das entgegengesetzte „extrem“ geben würde könnt man die dann hübsch nebeneinander hängen und die Sache wäre „rund“Das Plakat gibt es hier als PDF.
Das hat man davon, wenn man als Investor auch nicht so'nen besten Namen hat. (KKR)
True!Investoren Bashing ist halt auch sehr einfach![]()
True!
Aber einige anderen nehmen auch Maßnahmen gegen KKR! Z.B. nicht mehr auftreten auf KKR "Festivals"/"Konzerte"!
Wenn es noch ein solches Plakat mit dieser detailversessenheit und Hingabe auch für das entgegengesetzte „extrem“ geben würde könnt man die dann hübsch nebeneinander hängen und die Sache wäre „rund“
… und alle WOA-ler könnten sich endlich ungestört in aller Ruhe auf die einzig wichtigen „extreme“ im Leben ausrichten:
„Extreme Metalling, extreme Saufi-saufi, extreme moshing, extreme Mud, etc![]()
@Wacken-JasperDas Plakat gibt es hier als PDF.
Nö. Die Sache ist auch so völlig rund, da ein Plakat für das entgegengesetzte Extrem in keiner Weise irgendwie nötig wäre.Wenn es noch ein solches Plakat mit dieser detailversessenheit und Hingabe auch für das entgegengesetzte „extrem“ geben würde könnt man die dann hübsch nebeneinander hängen und die Sache wäre „rund“
… und alle WOA-ler könnten sich endlich ungestört in aller Ruhe auf die einzig wichtigen „extreme“ im Leben ausrichten:
„Extreme Metalling, extreme Saufi-saufi, extreme moshing, extreme Mud, etc![]()
Nö. Die Sache ist auch so völlig rund, da ein Plakat für das entgegengesetzte Extrem in keiner Weise irgendwie nötig wäre.
Das Gleichsetzen von Linksextremismus und Rechtsextremismus nennt sich übrigens Hufeisentheorie und ist lange widerlegt, da es ziemlich grober Unfug ist. In einer Zeit, in der Faschisten die älteste Demokratie der Welt regieren und sich überall sonst auf dem Vormarsch befinden, oder schon fest im Sattel sitzen, sind solche Vergleiche darüber hinaus noch äußerst unangebracht und perfide. Darum kannst du dir das hier bitte auch in Zukunft sparen.
Nö. Die Sache ist auch so völlig rund, da ein Plakat für das entgegengesetzte Extrem in keiner Weise irgendwie nötig wäre.
Das Gleichsetzen von Linksextremismus und Rechtsextremismus nennt sich übrigens Hufeisentheorie und ist lange widerlegt, da es ziemlich grober Unfug ist. In einer Zeit, in der Faschisten die älteste Demokratie der Welt regieren und sich überall sonst auf dem Vormarsch befinden, oder schon fest im Sattel sitzen, sind solche Vergleiche darüber hinaus noch äußerst unangebracht und perfide. Darum kannst du dir das hier bitte auch in Zukunft sparen.
Gibt es auch für Rechtsexterme:
nur zur Klarstellung (kein Bedarf ein unnötiges Fass aufzumachen):Das Gleichsetzen von Linksextremismus und Rechtsextremismus nennt sich übrigens Hufeisentheorie und ist lange widerlegt, da es ziemlich grober Unfug ist.
Ich glaube, der zitierte Beitrag wollte einfach an die Dummheit und Trickserei Dobrindts erinnern.Gibt es auch für Rechtsexterme:
![]()
Und hier sind die Zahlen um 15.000 Personen höher, Tendenz steigend.
Dir ist in der aktuellen Situation und weltpolitischen Lage, bei dem Thema über die sehr ernstzunehmende Gefahr der Unterwanderung durch Rechtsextremisten und Maßnahmen, wie man dies eventuell erschweren/verhindern kann, nichts unsinnigeres und überflüssigeres eingefallen, als darauf zu verweisen, dass man sowas ja auch noch für das andere Extrem machen müsse, damit es "rund" sei.nur zur Klarstellung (kein Bedarf ein unnötiges Fass aufzumachen):
Ich hab hier garnix gleich gesetzt … das ist allein eine Unterstellung/ Interpretation deinerseits… das einzige was ich wenn überhaupt „gleichsetze“ is das Krawall/gewalt/Verherrlichung egal aus welcher politischer Richtung Nix auf nem Festival verloren hat … einzig gesunder Menschenverstand und guter Durst
wie in meinem 2 Absatz geschrieben (was du aber ignoriert hast) soll allein Metal im Vordergrund stehen … und den und NUR den will ich genießen aufm Festival … und für zumindest 7 Tagen von allem anderen meine Ruhe haben …
OK. Dann falsch verstanden.Ich glaube, der zitierte Beitrag wollte einfach an die Dummheit und Trickserei Dobrindts erinnern.