Reload Festival 2026

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.315
2.480
108
35
Hauptsache es sind nicht alles Wacken-Abwanderer, die sich dann nächstes Jahr ab April übers Line-Up beklagen und darüber, dass die ihr Ticket nicht loswerden 😅

(Wacken-Abwanderer natürlich Willkommen, nur die Maulköpfe dürfen gern woanders hin)

FingerFlo

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2016
146
96
43
Wir kehren Wacken auch den Rücken und schauen uns mal das Reload an. Tickets gesichert.
Falls gemeckert wird, dann über mögliche Touristen,. übers Line-up meckern ist nicht.
Das ist jetzt schon auf beiden stark. Wacken ist halt im Ganzen einfach nicht mehr Wacken

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.777
8.540
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Weiß jeder Metal-Fan ganz genau, wo das Problem liegt. Egal. Jeder so wie er mag. Für uns ist Wacken-Zirkus Geschichte.
Evtl spontan wenn bei eBay unter 100 Euro was geht. Mehr aber nicht. Euphorie für DEN Acker ist erloschen.
Kann ich durchaus verstehen. Nach dem letzten Jahr, überlege ich mir noch ob ich gehe. Dazu kommt noch das Alcatraz in Kortrijk, was 'ne Woche später ist.

Aber Wacken bleibt Wacken! Egal ob in Straßburg oder in SH!
Sowie Best, Best bleibt!

• Like
Reaktionen: mastodon84