Zelt Bühne/n

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donkowitz

W:O:A Metalhead
13 Sep. 2024
153
121
43
27
Wacken
Aus meiner Sicht fand ich es früher echt knorke und das Erlebnis intensiver, als die WET und Bullhead City Stage noch in einem großen Zelt waren. Daher würde Ich mir wieder sehr mindestens eine Stage in einem Zelt wünschen. Gerne auch themenbezogen (Black/Death)!
Die Open Air Stages jetzt finde ich auch cool, aber im Zelt wars schon besonders.
Manchmal wünsche ich mir das Zelt auch zurück.
Aber wie schon viele andere erwähnt haben, hat der jetzt offene Bullhead Bereich einfach mehr Vorteile.
2018 Sepultura nicht sehen zu können war schon sehr ärgerlich.

• Like
Reaktionen: Travi0s

fimbul117

Newbie
8 Aug. 2022
24
19
18
32
Das Zelt fehlt mir nicht so sehr, da bin ich zu oft nicht mehr rein gekommen wegen Überüllung. Was ich tatsächlich gerne wieder hätte ist die Beergarden-Stage. Da war es immer sehr angenehm, sitzenderweise bei 2-5 Weißbier trinken, der Band lauschen, Bierbänke, Sonnenschirme, gemütlich
Die Beergardenstage war bei gutem Wetter eine richtig geile Bühne! Würde ich sofort unterstützen!

fimbul117

Newbie
8 Aug. 2022
24
19
18
32
Es gibt kein schlechtes Wetter nur verkehrte Kleidung 😎
Ist zwar richtig, aber Spaß machts bei Sonne trotzdem mehr. ;) Unabhängig vom Wetter fand ich die Bühnengröße auch sehr geil, bzw. die potenzielle Menge der Zuschauer. War ne super Bühne für kleinere/unbekanntere Bands. Da habe ich in der Vergangenheit seeehr viel Spaß gehabt!