Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 11.121
- 8.734
- 128
Am besten gleich Infield und Campground überdachen![]()
Wir verlagern das Festival einfach auf Luftschiffe, dann haben wir auch kein Problem mit Matsch vor den Bühnen

Manchmal wünsche ich mir das Zelt auch zurück.Aus meiner Sicht fand ich es früher echt knorke und das Erlebnis intensiver, als die WET und Bullhead City Stage noch in einem großen Zelt waren. Daher würde Ich mir wieder sehr mindestens eine Stage in einem Zelt wünschen. Gerne auch themenbezogen (Black/Death)!
Die Open Air Stages jetzt finde ich auch cool, aber im Zelt wars schon besonders.
Die Beergardenstage war bei gutem Wetter eine richtig geile Bühne! Würde ich sofort unterstützen!Das Zelt fehlt mir nicht so sehr, da bin ich zu oft nicht mehr rein gekommen wegen Überüllung. Was ich tatsächlich gerne wieder hätte ist die Beergarden-Stage. Da war es immer sehr angenehm, sitzenderweise bei 2-5 Weißbier trinken, der Band lauschen, Bierbänke, Sonnenschirme, gemütlich
Wie fängt ein Mathematiker einen Löwen? Er baut einen Zaun um sich herum und definiert alles auf der anderen Seite als "Gefangen".Warum heißt das eigentlich Infield, wenn es doch draußen ist?
Es gibt kein schlechtes Wetter nur verkehrte KleidungDie Beergardenstage war bei gutem Wetter eine richtig geile Bühne! Würde ich sofort unterstützen!
Ist zwar richtig, aber Spaß machts bei Sonne trotzdem mehr.Es gibt kein schlechtes Wetter nur verkehrte Kleidung![]()