Und ein Handyverbot im Infield.Waren zuletzt 2018 da, kann man schon mal wieder machen. Könnte mir aber gut vorstellen, dass die mittlerweile eine total abgehobene Gage fordern...
Ganz ehrlich, das war das beste Konzert Erlebnis seit langem! Keine nervigen Handybildschirme die alle paar Sekunden aufleuchten und die Stimmung war dadurch auch viel besser weil sich die Leute mal wieder auf das Gesamterlebnis konzentriert haben. Das Konzept können gerne andere Bands auch nach und nach übernehmen!Hahah, was für Vögel. Naja, sollen sie auf ihrer Tour machen was sie wollen…
Das habe ich im Mai 2025 in Hannover auch so empfunden. Wieder mal ein geniales + PURES Konzert Erlebnis. Das ist natürlich auf Wacken nicht umsetzbar... Würde sie trotzdem gerne auf Wacken feiern!Ganz ehrlich, das war das beste Konzert Erlebnis seit langem! Keine nervigen Handybildschirme die alle paar Sekunden aufleuchten und die Stimmung war dadurch auch viel besser weil sich die Leute mal wieder auf das Gesamterlebnis konzentriert haben. Das Konzept können gerne andere Bands auch nach und nach übernehmen!
Moshpits bei GhostVon mir aus gerne, macht die Stimmung total kaputt, wenn ich das mit der Vor - Smartphone Ära vergleiche !!! Im Moshpit braucht man keins nur pure Energie![]()
Wer mag, man sollte für alles offen seinMoshpits bei Ghost![]()
Ich bin vermutlich einer von wenigen der die Handys bei Konzerten geil findet. Da ich nicht so groß bin sehe ich oft nicht gut zur Bühne. Da freue ich mich immer wenn ich bei meinen Nachbarn durchs Handy schauen kann!Und ein Handyverbot im Infield.![]()
Such jemand, der dich auf die Schultern nimmtIch bin vermutlich einer von wenigen der die Handys bei Konzerten geil findet. Da ich nicht so groß bin sehe ich oft nicht gut zur Bühne. Da freue ich mich immer wenn ich bei meinen Nachbarn durchs Handy schauen kann!![]()