Es gibt wirklich Leute die ne Maiden Vorband gut finden?Halestorm Everest
Die sind mir das erste Mal als vorband von Maiden in Budapest und die Lauscher gekommen… und das neue Album ist einfach wooooow…
Year aufjedenfall, Gelsenkirchen und Stuttgart Avatar fand ich auch geil. Zum Leidwesen meiner MitreisendenEs gibt wirklich Leute die ne Maiden Vorband gut finden?
Verrückt. Ich könnte wohl 100 Bands aufzählen die besser zu Iron Maiden passen. Finde das immer extrem schade.Year aufjedenfall, Gelsenkirchen und Stuttgart Avatar fand ich auch geil. Zum Leidwesen meiner Mitreisenden![]()
Das glaub ich sofort,Verrückt. Ich könnte wohl 100 Bands aufzählen die besser zu Iron Maiden passen. Finde das immer extrem schade
Raven Age ist ja auch der größte Mist. Wieso nicht Bands wie Night Demon, RAM, Ambush oder Enforcer ne Chance geben? Oder alte Wegbegleiter wie Saxon, Diamond Head, Tank oder Tygers of Pan Tang mitnehmen.Das glaub ich sofort,
Ich finde es immer ganz überraschend, wenn Bands dabei sind die ich sonst nie höre und dann positiv überrascht bin. Wie bei Festivals auch…
Ich finds jedoch besser wie wenn immer dem Harris sein Sohn supportet. Ich find die nicht schlecht aber Abwechslung schadet nie![]()
Würde ich nicht Nein sagenRaven Age ist ja auch der größte Mist. Wieso nicht Bands wie Night Demon, RAM, Ambush oder Enforcer ne Chance geben? Oder alte Wegbegleiter wie Saxon, Diamond Head, Tank oder Tygers of Pan Tang mitnehmen.
Priest bekommt das deutlich besser hin.