Standort der LOUDER Bühne

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FattyLumpkin

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2022
228
458
98
Ich plädiere dafür, Wacken zu einem Silentevent mit Kopfhörern zu machen. Ich sehe da nur Vorteile. Keine Überschneidung der Bühnen, kein standortabhängiger Klang und wer keine Lust mehr auf Gerumpel hat kann sich ganz in Ruhe ein Hörbuch anmachen.

LassMich

25 Nov. 2017
269
216
68
56
Hunsrück
Also ich fand auch super, wie sich die Musik am Donnerstag gegen 22 Uhr verbessert hat auf dem Weg von der Harder zur Louder ... :D
Aber im Ernst, man hört doch vor der Louder die Harder/Faster nicht mehr. Da muss man sich doch wirklich genau dazwischen stellen, also quasi vor gar keine Bühne.

noidic

1 Mai 2024
110
93
53
49
Also ich fand auch super, wie sich die Musik am Donnerstag gegen 22 Uhr verbessert hat auf dem Weg von der Harder zur Louder ... :D
Aber im Ernst, man hört doch vor der Louder die Harder/Faster nicht mehr. Da muss man sich doch wirklich genau dazwischen stellen, also quasi vor gar keine Bühne.
Das kommt darauf an wer so spielt. 2023 bei Versengold auf der Louder, links vom FOH hat man fast nur Heaven Shall Burn von der Harder (oder Faster, kein Plan wo die gespielt haben) gehört, rechts vom FOH ging’s halbwegs.

carmeno76

8 Aug. 2022
217
111
58
49
Nachdem Fear Factory da gespielt haben liebe ich die Louder und die Position wo sie aufgebaut ist.😍

LassMich

25 Nov. 2017
269
216
68
56
Hunsrück
Hmmm - vielleicht liegt es auch an meinen Ohren. Es gibt jemanden, der behauptet, ich würde nur hören, was ich hören will. Scheint in dem Fall ein Vorteil zu sein. :angel:

Mihari

Member
8 Aug. 2016
62
46
63
Ich plädiere dafür, Wacken zu einem Silentevent mit Kopfhörern zu machen. Ich sehe da nur Vorteile. Keine Überschneidung der Bühnen, kein standortabhängiger Klang und wer keine Lust mehr auf Gerumpel hat kann sich ganz in Ruhe ein Hörbuch anmachen.
Gab es 2020 doch schon ... und es war so ein Erfolg, dass es 2021 wiederholt wurde. Das waren echt geniale Festivals ... alles so leer und leise 😁

Ich habe sogar noch die "Quiet like Heaven" Wacken-T-Shirts hier liegen 😎

• Like
Reaktionen: Settembrini

MisterX

5 Aug. 2012
184
89
73
Das klingt mega! Da kann man dann auch im Camp/LGH/Biergarten sitzen und entspannt per App zwischen den Bühnen wechseln.

• Love
Reaktionen: FattyLumpkin

FattyLumpkin

5 Aug. 2022
228
458
98
Warum nicht direkt ins Metaverse verlegen und die eigene fleischliche Hülle zu Hause parken?
Das löst auch das Schlamm, Crowdsurfer- und sonstige Probleme. Perfekt. Und man kann direkt Reactionstreams über den Content auf Social Media machen. Ist auch Zukunftssicherer, dann muss man sich keine Gedanken machen wie man die AI Artists auf die Bühne projeziert.
Um den Kunden trotzdem ein einmaliges mehrtägiges Erlebnis zu bieten kann über die Werbepartner ein Essens- und Getränkepaket bestellt werden, welches gemeinsam in einer extra Session verkostet wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sorrownator