Online Ticketverkauf für 2026

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Zahlen fürs Duschen, ich bekomme so eine "70er Jahre Deutscher Spießer Campingplatz" Vibe ;-)

Wacken gbrandete Heavy Metal Duschmarken aus Blei 🤣

Laaangweilig, hatten wir alles schonmal :o

images

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.389
412
98
45
Das wird auch wieder kommen. Nicht umsonst wurden letztes Jahr bei einzelnen Duschcamps Zugangskontrollen mit dem Chip-Armand getestet.
wenn sie im Gegenzug mal bessere Ablagemöglichkeiten schaffen oder Harken anbringen wo man seine Klamotten aufhängen kann , fände ich das ok .

Es könnte aber auch eine reine Erhebung der Nutzerzahlen sein um die Auslastung festzustellen

• Like
Reaktionen: Skargon89

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Das wird auch wieder kommen. Nicht umsonst wurden letztes Jahr bei einzelnen Duschcamps Zugangskontrollen mit dem Chip-Armand getestet.
Am Breeze '24 kam man generell nur durch Vorhalten des Chips durch die Drehkreuze in die einzelnen Shit'N'Shower-Stations. Ich hatte mir allerdings die Flatrate aufs Band gebucht - keine Ahnung, wie das ohne von statten gegangen wäre 🤷‍♀️

Dieses Jahr gibts dort erstmalig Cashless Payment, ich mutmaße mal, dass das System vom selben Anbieter kommt.

firefox_mozilla

21 Juli 2016
231
290
88
Am Breeze '24 kam man generell nur durch Vorhalten des Chips durch die Drehkreuze in die einzelnen Shit'N'Shower-Stations. Ich hatte mir allerdings die Flatrate aufs Band gebucht - keine Ahnung, wie das ohne von statten gegangen wäre 🤷‍♀️

Dieses Jahr gibts dort erstmalig Cashless Payment, ich mutmaße mal, dass das System vom selben Anbieter kommt.
Das Breeze setzt auch auf eventportal.io als Anbieter.

• Like
Reaktionen: luna.lunatik

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
wenn sie im Gegenzug mal bessere Ablagemöglichkeiten schaffen oder Harken anbringen wo man seine Klamotten aufhängen kann , fände ich das ok .
Ich hab ein Déjà-vu 🤣

Wer erinnert sich noch an den von mir gewünschten Haken im F:M:B 2015, damit man seine Klamotten wenigstens am Bauzaun in der Dusche aufhängen konnte 😁

csm_full_metal_bag_neu-sm_e24d70ad56.jpg

Es könnte aber auch eine reine Erhebung der Nutzerzahlen sein um die Auslastung festzustellen
Wäre jedenfalls plausibel 🤷‍♀️

harry1980

3 Nov. 2003
4.389
412
98
45
Ich hab ein Déjà-vu 🤣

Wer erinnert sich noch an den von mir gewünschten Haken im F:M:B 2015, damit man seine Klamotten wenigstens am Bauzaun in der Dusche aufhängen konnte 😁

csm_full_metal_bag_neu-sm_e24d70ad56.jpg

Wäre jedenfalls plausibel 🤷‍♀️
Ganz dunkel glaube ich , allerdings kann es auch sein das jemand anders auch die Idee hatte , liegt ja auch irgendwo nahe 😃