luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Zahlen fürs Duschen, ich bekomme so eine "70er Jahre Deutscher Spießer Campingplatz" Vibe ;-)
Wacken gbrandete Heavy Metal Duschmarken aus Blei![]()
Laaangweilig, hatten wir alles schonmal

Zahlen fürs Duschen, ich bekomme so eine "70er Jahre Deutscher Spießer Campingplatz" Vibe ;-)
Wacken gbrandete Heavy Metal Duschmarken aus Blei![]()
Das wird auch wieder kommen. Nicht umsonst wurden letztes Jahr bei einzelnen Duschcamps Zugangskontrollen mit dem Chip-Armand getestet.Laaangweilig, hatten wir alles schonmal
![]()
wenn sie im Gegenzug mal bessere Ablagemöglichkeiten schaffen oder Harken anbringen wo man seine Klamotten aufhängen kann , fände ich das ok .Das wird auch wieder kommen. Nicht umsonst wurden letztes Jahr bei einzelnen Duschcamps Zugangskontrollen mit dem Chip-Armand getestet.
Wenn die Vorverkaufsgebühr jetzt Buchungsgebühr heisst, gabs das auch in der Vergangenheit. Jedenfalls habe ich auf meiner digitalen Rechnung von 2013 je 10 Euro/Ticket VVG stehenNee, das ist neu und finde ich auch voll drüber ... Die verschicken ja noch nicht einmal etwas.
Am Breeze '24 kam man generell nur durch Vorhalten des Chips durch die Drehkreuze in die einzelnen Shit'N'Shower-Stations. Ich hatte mir allerdings die Flatrate aufs Band gebucht - keine Ahnung, wie das ohne von statten gegangen wäreDas wird auch wieder kommen. Nicht umsonst wurden letztes Jahr bei einzelnen Duschcamps Zugangskontrollen mit dem Chip-Armand getestet.
Das Breeze setzt auch auf eventportal.io als Anbieter.Am Breeze '24 kam man generell nur durch Vorhalten des Chips durch die Drehkreuze in die einzelnen Shit'N'Shower-Stations. Ich hatte mir allerdings die Flatrate aufs Band gebucht - keine Ahnung, wie das ohne von statten gegangen wäre
Dieses Jahr gibts dort erstmalig Cashless Payment, ich mutmaße mal, dass das System vom selben Anbieter kommt.
Ich hab ein Déjà-vuwenn sie im Gegenzug mal bessere Ablagemöglichkeiten schaffen oder Harken anbringen wo man seine Klamotten aufhängen kann , fände ich das ok .
Wäre jedenfalls plausibelEs könnte aber auch eine reine Erhebung der Nutzerzahlen sein um die Auslastung festzustellen
Ich hab ein Déjà-vu
Wer erinnert sich noch an den von mir gewünschten Haken im F:M:B 2015, damit man seine Klamotten wenigstens am Bauzaun in der Dusche aufhängen konnte
![]()
Wäre jedenfalls plausibel![]()
Ganz dunkel glaube ich , allerdings kann es auch sein das jemand anders auch die Idee hatte , liegt ja auch irgendwo naheIch hab ein Déjà-vu
Wer erinnert sich noch an den von mir gewünschten Haken im F:M:B 2015, damit man seine Klamotten wenigstens am Bauzaun in der Dusche aufhängen konnte
![]()
Gab es auch dieses Jahr zb beim Duschcamp auf CDas wird auch wieder kommen. Nicht umsonst wurden letztes Jahr bei einzelnen Duschcamps Zugangskontrollen mit dem Chip-Armand getestet.
Ich hab auch noch drei von diesen Haken.Ich hab ein Déjà-vu
![]()
Wir haben unsere beiden im Jahr darauf verlorenIch hab auch noch drei von diesen Haken.
Bezahlen fürs Klo Ernsthaft? Ist das üblich? War mein erstes großes Festival seit RAR 2000. Und weiß ich nicht mehr so viel von ;-)Laaangweilig, hatten wir alles schonmal
![]()
Hatte damals zumindest den Vorteil das man die Duschen und Spülklos stellenweise für sich alleine hatteBezahlen fürs Klo Ernsthaft? Ist das üblich? War mein erstes großes Festival seit RAR 2000. Und weiß ich nicht mehr so viel von ;-)