Massendefekt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Habt ihr Bock auf Massendefekt

• Auf jeden Fall

Stimmen: 4 40,0%
  • Geh weg damit

Stimmen: 6 60,0%

• Umfrageteilnehmer
    10

Asmodai100

Member
25 Sep. 2023
37
29
33
51
Ich finde, es gibt eindeutig zu wenig deutschsprachigen Metal wie Megaherz oder Eisbrecher auf Wacken.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.020
8.624
128
Ich finde, es gibt eindeutig zu wenig deutschsprachigen Metal wie Megaherz oder Eisbrecher auf Wacken.

Dann schlag doch mal eine vor :o

Massendefekt funktioniert in einem kleinen Club sehr gut, und fand ich damals echt geil. Vermutlich funktionieren sie auch auf Festivals, von solchen Genres gut. Auf dem WOA fehlt mir etwas die Idee, wo man die sinnvoll platzieren könnte, dass es thematisch passt und sie nicht total verloren wirken.

steff

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2007
320
362
88
Berlin
Dann schlag doch mal eine vor :o

Massendefekt funktioniert in einem kleinen Club sehr gut, und fand ich damals echt geil. Vermutlich funktionieren sie auch auf Festivals, von solchen Genres gut. Auf dem WOA fehlt mir etwas die Idee, wo man die sinnvoll platzieren könnte, dass es thematisch passt und sie nicht total verloren wirken.
Letztes Jahr haben Betontod am Samstag die Louder eröffnet, ist das nicht ungefähr dieselbe Größe?

Stalker

14 Aug. 2015
11.020
8.624
128
Letztes Jahr haben Betontod am Samstag die Louder eröffnet, ist das nicht ungefähr dieselbe Größe?

Ich würde behaupten Betontod ist vom Namen her nochmal ne dickere Nummer, auch wenn man sieht, welche Locations die bespielen.

Kärbholz hat 2023 samstags sogar mittags eine Hauptbühne eröffnet - die wären mit Betontod aber auch die einzigen 2, die mir spontan dafür einfallen würden im Deutschrock/Punkrock.

• Like
Reaktionen: EinfachLena

Philbee

1 Feb. 2016
22.558
21.254
128
Krötis Kissen
Ich würde behaupten Betontod ist vom Namen her nochmal ne dickere Nummer, auch wenn man sieht, welche Locations die bespielen.

Kärbholz hat 2023 samstags sogar mittags eine Hauptbühne eröffnet - die wären mit Betontod aber auch die einzigen 2, die mir spontan dafür einfallen würden im Deutschrock/Punkrock.

slime waren auf der louder Oder :confused:

• Like
Reaktionen: Noppel

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.213
2.035
108
39

und dritte Wahl im Zelt es war brechend voll!

Mir geht’s nicht ums Genre. Mir gehts um die gesungene Sprache. Hab extra den Oberbegriff Metal genommen. Hätte auch Boiler oder Freiwild oder sonst wen nennen können.
Aber es ist halt kein Metal , falscher Oberbegriff🤠 (Stört mich nicht, ich freue mich über jede Punk Band)
Und Freiwild ist weder Punk noch Metal, sondern Dreck 🤭

Asmodai100

Member
25 Sep. 2023
37
29
33
51
und dritte Wahl im Zelt es war brechend voll!

Aber es ist halt kein Metal , falscher Oberbegriff🤠 (Stört mich nicht, ich freue mich über jede Punk Band)
Und Freiwild ist weder Punk noch Metal, sondern Dreck 🤭
Ok. Freiwild muss es auch wirklich nicht sein. Mag die eh nicht. Was den Begriff Metal angeht, kann man jetzt drüber streiten oder auch lassen.