- 25 Sep. 2023
- 37
- 29
- 33
- 51
Ich finde, es gibt eindeutig zu wenig deutschsprachigen Metal wie Megaherz oder Eisbrecher auf Wacken.
Ich finde, es gibt eindeutig zu wenig deutschsprachigen Metal wie Megaherz oder Eisbrecher auf Wacken.
Letztes Jahr haben Betontod am Samstag die Louder eröffnet, ist das nicht ungefähr dieselbe Größe?Dann schlag doch mal eine vor
Massendefekt funktioniert in einem kleinen Club sehr gut, und fand ich damals echt geil. Vermutlich funktionieren sie auch auf Festivals, von solchen Genres gut. Auf dem WOA fehlt mir etwas die Idee, wo man die sinnvoll platzieren könnte, dass es thematisch passt und sie nicht total verloren wirken.
Letztes Jahr haben Betontod am Samstag die Louder eröffnet, ist das nicht ungefähr dieselbe Größe?
Ich würde behaupten Betontod ist vom Namen her nochmal ne dickere Nummer, auch wenn man sieht, welche Locations die bespielen.
Kärbholz hat 2023 samstags sogar mittags eine Hauptbühne eröffnet - die wären mit Betontod aber auch die einzigen 2, die mir spontan dafür einfallen würden im Deutschrock/Punkrock.
Broilers 2023 doch auch, oder?slime waren auf der louder Oder![]()
Broilers 2023 doch auch, oder?
Broilers 2023 doch auch, oder?
slime waren auf der louder Oder![]()
und waren sehr gut - natürlich....slime waren auf der louder Oder![]()
Mir geht’s nicht ums Genre. Mir gehts um die gesungene Sprache. Hab extra den Oberbegriff Metal genommen. Hätte auch Boiler oder Freiwild oder sonst wen nennen können.Ich mag Massendefekt, aber die sind halt Punkrock. Die Verbindung zu Megaherz sehe ich jetzt nicht![]()
Letztes Jahr haben Betontod am Samstag die Louder eröffnet, ist das nicht ungefähr dieselbe Größe?
Aber es ist halt kein Metal , falscher OberbegriffMir geht’s nicht ums Genre. Mir gehts um die gesungene Sprache. Hab extra den Oberbegriff Metal genommen. Hätte auch Boiler oder Freiwild oder sonst wen nennen können.
Ok. Freiwild muss es auch wirklich nicht sein. Mag die eh nicht. Was den Begriff Metal angeht, kann man jetzt drüber streiten oder auch lassen.und dritte Wahl im Zelt es war brechend voll!
Aber es ist halt kein Metal , falscher Oberbegriff(Stört mich nicht, ich freue mich über jede Punk Band)
Und Freiwild ist weder Punk noch Metal, sondern Dreck![]()