Is vegan. Aber nur ohne majo.und hähnchen![]()
Soso Menschen können ihren Trieben also wiederstehen, bester Witz ever!!!
Aber schön das man wieder direkt als Bild Nazi beschimpft wird, Diese Community ist echt das Intolerannteste was ich in mein leben kenne.![]()
Billie Green war mir völlig neu, aber für mich die kulinarische Entdeckung in Wacken. Das war mein erstes komplett veganes Wacken. Aber ja, Fleisch esssen ist noch Zeitgemäss. Nur Massentierhaltung halt nicht mehr.Ich fand die Zurschaustellung des Rind und Schwein am Spieß ziemlich miesIst sowas noch zeitgemäß? So viel Tierleid
Aber ein großes Danke für die vielen pflanzlichen Alternativen!![]()
2. ich kann mich nicht erinnern dich als Nazi bezeichnet zu haben. Weiß der Geier was du wählst oder nicht wählst. Aber die Argumentationskette „Fleisch essen gut, Raubtiere Fleisch essen mögen, Kühe nicht durch Wölfe leiden sollen“ ist faktisch halt so platt wie ne Wahlkampfrede von Frau W oder die Headlines der Bild.
Pff wieviele fickende Paare siehst du Abends auf der Wiese vorm Oktoberfest? So bitte nichtwie viele fickende Paare oder auch nicht-Paare siehst du täglich in der U-Bahn?
Ich habe es aufs einfachste Beispiel reduzieren wollen, ich kann gerne auch eine Doktor Arbeit darüber schreiben damit die Spiegelleser interesse zeigen.
Pff wieviele fickende Paare siehst du Abends auf der Wiese vorm Oktoberfest? So bitte nicht
Und ich komm aus Hamburg ich habe schon fickende Pärchen in der Bahn gesehen, allerdings war es in der S_Bahn., und auch nur einmal^^
Leider nicht glutenfrei... Ich hab da dieses Jahr mal verstärkt drauf geachtet, viele Dinge sind eh raus, weil brotbasiert - tatsächlich bleiben Pommes und diverse Formen Fleisch.Billie Green war mir völlig neu, aber für mich die kulinarische Entdeckung in Wacken. Das war mein erstes komplett veganes Wacken. Aber ja, Fleisch esssen ist noch Zeitgemäss. Nur Massentierhaltung halt nicht mehr.
Unglaublich wie viele Leute immer nur die Eier vom Nachbarn, das Fleisch von Schlachter ein Ort weiter und so weiter. Aber das ist doch immer nur gelabert... Stehst du in der Kaffee Küche und steht der Arbeitskollege da und auch genau diese Argumente (und natürlich nur gaaaanz wenig, fast nichts) und was frisst er dabei? Dickmanns, die Eier und Milch gilt storck bestimmt auch bei seinem Nachbarn und dem Bauern gegenüber der seine Tiere liebevoll vergewaltigt, damit die Milch geben.Den Honig aus dem Garten meines Onkels und die Eier aus dem Garten meiner Arbeitskollegin finde ich sowohl ethisch als auch ökologisch völlig vertretbar.
klar, die Produkte für die breite Masse, da bin ich bei dir
Das ist die Natur und die ist tlw. grausam. Als ach so schlaue Wesen, sollen wir vielleicht den Anspruch haben besser zu sein. Aber nein wir sind schlimmer, wir stecken sie in Ställe ein, die pro Tier ist nur minimal mehr Platz fahren als das Tier groß ist, auch nicht bewegen, kein Tageslicht sehen und so weiter. Beim ach so tollen Betäubung bleiben viele Tiere trotzdem bei Bewusstsein und werden bei Bewusstsein ausbluten oder abgekocht etc.Tiere essen Tiere so einfach ist das.
Es gibt Pflanzenfresser und es gibt Fleischfresser, und wenn du denkst schlachten ist ist abartig solltest du mal Tierdokus sehen.
Ich glaube jede Kuh wäre wenn sie soweit denken könnte Glücklich über ein schnellen Tot mit einen Bolzen im Schädel als von Wölfen, und anderen Tieren langsam zerfetzt zu werden.
Das Ergebniss für die Kuh ist aber das gleiche sie wird gegessen und dient als Nahrung.
Ist gar nicht so schwer, muss ich hier in Forum und in Internet und in echten Leben generell sehr, sonst würde es viel ärger geben.Soso Menschen können ihren Trieben also wiederstehen, bester Witz ever!!!![]()
Unglaublich wie viele Leute immer nur die Eier vom Nachbarn, das Fleisch von Schlachter ein Ort weiter und so weiter. Aber das ist doch immer nur gelabert...
Fleisch und Tierprodukte essen ist auch eine reine Sozialisation. Es wird einen von Kind an eingerichtet: Milch und Fleisch sind gesund (Spoiler Studien sagen was anderes), auf den Packungen glückliche Tiere (Spoiler sind sie nicht), natürliches Fleisch (schau mal in die Zutatenliste von z.b. Wurst), Feierlichkeiten mit dem Konsum bestimmter Gerichte oder auch der Normalisierung des Fleisch Konsums während das vegane Gericht die "Sonderlocke" ist.Die meisten Menschen sind nicht triebgesteuert, da Sozialisation, angelernte Schamgefühle, erlernte Moralvorstellungen usw usw unser handeln tatsächlich beeinflussen können. Klingt komisch, ist aber so