Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 13.484
- 20.925
- 128
- 30
Halt ma dein Maul und hör Hellbutcher jetzDiskussion Schmisskusion![]()

Halt ma dein Maul und hör Hellbutcher jetzDiskussion Schmisskusion![]()
Halt ma dein Maul und hör Hellbutcher jetz![]()
Endlich traut sich einer das zu sagen! Immer noch beste Band.Halt ma dein Maul und hör Hellbutcher jetz![]()
Hellbutcher aufm San glotzen, sachste?Endlich traut sich einer das zu sagen! Immer noch beste Band.
Eig Pflicht! Aber ich glaub ich bin dieses jahr schon bischen zu viel unterwegsHellbutcher aufm San glotzen, sachste?![]()
![]()
Japp, die hatte ich eh schon aufm Zettel, seit Ankündigung.Eig Pflicht! Aber ich glaub ich bin dieses jahr schon bischen zu viel unterwegsnicht dass ich von meiner frau eins auf die Rübe bekomme
Japp, die hatte ich eh schon aufm Zettel, seit Ankündigung.
Klar, du kannst ja ned wochenlang weg sein. Aber schade auch, dich lerne ich wahrscheinlich nie persönlich kennen.![]()
Ja, Gott sei Dank.mich mit etwas Glück auch nicht![]()
Wirst da bestimmt viel freude haben mit der KapelleJapp, die hatte ich eh schon aufm Zettel, seit Ankündigung.
Klar, du kannst ja ned wochenlang weg sein. Aber schade auch, dich lerne ich wahrscheinlich nie persönlich kennen.![]()
Du hattest seine Frau aufm Zettel? Seit sie angekündigt hat, ihm eins auf die Rübe zu geben?Japp, die hatte ich eh schon aufm Zettel, seit Ankündigung.
Nein. Hellbutcher.Du hattest seine Frau aufm Zettel? Seit sie angekündigt hat, ihm eins auf die Rübe zu geben?![]()
Bin verwirrt. Hab zu viele Posts von Philbee gelesen.Nein. Hellbutcher.
Was reden Sie denn da?![]()