- 26 März 2023
- 28
- 16
- 18
- 34
Jep, hab ich auch nicht gesehen. Schade.Hab ich dieses Jahr nirgendwo gefunden?
Bitte, wenn möglich, wieder einführen!![]()
Ja gut, ins Dorf laufe ich nicht dafür. Sonst gab es halt einen Stand im Infield.War auf alle Fälle eine im Dorf - Zwischen der Flamingobar und der Old Metal Bar, falls ich mich richtig erinnere
Der ist weg, weil entschieden wurde, das Labskaus als biologischer Kampfstoff einzustufen ist. Völlig zurecht!Leider fallen da jedes Jahr der ein oder andere Fresstand weg. Ich trauere auch noch immer dem geilen Labskausstand von vor vielen Jahren nach.
So kann man seine Ahnungslosigkeit auch ausdrückenDer ist weg, weil entschieden wurde, das Labskaus als biologischer Kampfstoff einzustufen ist. Völlig zurecht!
Besser ahnungslos als geschmacklosSo kann man seine Ahnungslosigkeit auch ausdrücken![]()
Sie hätten auch ein Stück Käse bei Käseberti als Alternative kaufen können.Hab ich dieses Jahr nirgendwo gefunden?
Bitte, wenn möglich, wieder einführen!![]()
Der Labskaus-Stand... 2007... und als alle über das Becks-Bier gemeckert haben, öffnete der Wirt die Tür seines Wagens, holte Astra-Buddeln raus und gab uns allen eines ausLeider fallen da jedes Jahr der ein oder andere Fresstand weg. Ich trauere auch noch immer dem geilen Labskausstand von vor vielen Jahren nach.
Der Dude war tatsächlich hart in Ordnung.Der Labskaus-Stand... 2007... und als alle über das Becks-Bier gemeckert haben, öffnete der Wirt die Tür seines Wagens, holte Astra-Buddeln raus und gab uns allen eines aus![]()