SAVA
W:O:A Metalgod
666 Euro inkl. SchwimmwesteUnd was is mit disloyalty Tickets![]()

666 Euro inkl. SchwimmwesteUnd was is mit disloyalty Tickets![]()
666 Euro inkl. Schwimmweste![]()
Man gibt den Leute halt nochmal die Chance, sich zu besinnen.Naja. Die Dinger an die Leute verschicken, welche zu Hause sind und kein Ticket dieses jahr haben und die dann loyality Ticket zu nennen is halt auch Quatsch![]()
Über Camp hat sich drauf geeinigt, dass - wenn wir nächstes Jahr wieder fahren - wir max. 150€ auf eBay ausgeben. Einen frühen sold out können wir deshalb nur befürworten.Was passiert eigentlich mit den Access Pässen die nicht genutzt wurden für die Leute die diese nicht (mehr) genutzt haben und mit den Öffis angereist sind nachdem der Veranstalter dies wiederholt gebeten hatte?
Die Aktion mit den 10.000 Tickets vor Ort kann ich nachvollziehen. Die 10.000 die per Mail an Leute gingen die vermutlich dies Jahr nicht da waren verstehe ich nicht so wirklich.
Dennoch 20.000 Tickets verkauft bereits bevor überhaupt ein Act für 2026 angekündigt wurde ist auch für Wacken ein Novum.
Über Camp hat sich drauf geeinigt, dass - wenn wir nächstes Jahr wieder fahren - wir max. 150€ auf eBay ausgeben. Einen frühen sold out können wir deshalb nur befürworten.![]()
Kann ich durchaus verstehen, dass viele diese Option nutzen.Über Camp hat sich drauf geeinigt, dass - wenn wir nächstes Jahr wieder fahren - wir max. 150€ auf eBay ausgeben. Einen frühen sold out können wir deshalb nur befürworten.![]()
Werde mir von einem Mitcamper einen acces Pass besorgen damit es auf jeden Fall die gleiche Route ist, ansonsten werde ich das Ticket auch erst viel später kaufen.Über Camp hat sich drauf geeinigt, dass - wenn wir nächstes Jahr wieder fahren - wir max. 150€ auf eBay ausgeben. Einen frühen sold out können wir deshalb nur befürworten.![]()
Sprich es ist offziell so, dass Leute, die zu einem gewissen Zeitpunkt nicht vor Ort waren die Mail mit dem Link bekommen haben und der Rest nicht?Korrekt. Wer vor Ort ist, kann vor Ort kaufen. Wer nicht vor Ort ist, kann online kaufen. Abweichende Mailadressen usw. können dazu führen, dass auch vereinzelt Leute die vor Ort sind die Mail bekommen.
Das wäre nicht nur Quatsch sondern eingentlich eine indirekte Beleidigung aller 2025 Ticketbesitzer.Naja. Die Dinger an die Leute verschicken, welche zu Hause sind und kein Ticket dieses jahr haben und die dann loyality Ticket zu nennen is halt auch Quatsch![]()
Komme auch nicht draus. Zumal es auf der Metaltix hiess, dass die einzelnen Kategorien nach einander in den Verkauf gehen. Bei mir waren alle drei verfügbar.Kann mir jemand sagen, was nun das besondere an Faster, Harder, Louder Tickets ist? Faster ist klar, das Shirt. Harder normalerweise alles danach ohne Shirt. Aber was ist jetzt Louder?
Geht nur um Ticket-Verkauf. Alles andere ist dank Thomas und Holger leider egalKann mir jemand sagen, was nun das besondere an Faster, Harder, Louder Tickets ist? Faster ist klar, das Shirt. Harder normalerweise alles danach ohne Shirt. Aber was ist jetzt Louder?
Naja, das gab es ja alles. Die Faster-/X-Mas Tickets waren mal 30€ günstiger UND es gab 'n free Shirt dazu. Irgendwann waren das 10€. Dann waren's 0.Komme auch nicht draus. Zumal es auf der Metaltix hiess, dass die einzelnen Kategorien nach einander in den Verkauf gehen. Bei mir waren alle drei verfügbar.
Ich vermute aber dass man hier (leider) Grundsteine für ein abgestuftes Preismodel vorbereitet. (Nach dem Motto: gab doch schon immer gestaffelte Tickets)