Skargon89
W:O:A Metalhead
Gibt er dir doch, der Veranstalter hat kein Verbot für die Abreise ausgesprochen.Der Veranstalter sollte einen aber auch die Möglichkeit geben abzureisen wann man will. Und das war einfach nicht gegeben.
Gibt er dir doch, der Veranstalter hat kein Verbot für die Abreise ausgesprochen.Der Veranstalter sollte einen aber auch die Möglichkeit geben abzureisen wann man will. Und das war einfach nicht gegeben.
Ich rede von kostenfrei weil es nunmal kostenfrei ist aktuell, in dem Zusammenhang absolut korrekt und nix was mit deinem Post zu tun hatKeiner hier redet von kostenfrei, außer dir. Soll es doch n Fuffi plus/minus kosten. Aber wenn man 6 Minuten gewartet hat um entspannt runtergezogen zu werden und das Festival entspannt bis zum Ende erleben konnte, fehlt einen vielleicht ein gewisses Verständnis.
Der Veranstalter sollte einen aber auch die Möglichkeit geben abzureisen wann man will. Und das war einfach nicht gegeben.
Haha, du glaubst das machen die aus Nächstenliebe? Ernsthaft? Die Treckerleute werden ja wohl hoffentlich dafür bezahlt, ansonsten Zweifel ich deren Verstand an. Da wird es mit Sicherheit auch Dienstpläne und ähnliches geben. Order glaubst du, die kommen nach Lust und Laune? Das wäre sowas von unprofessionell, das kann sich sicherlich kein Veranstalter erlauben. Und ja, ich ERWARTE, dass der Veranstalter mir hilft, das Gelände zu verlassen. (auch wenn es mal 1-3 Stunden dauert...)also heute Morgen, am offiziellen Abreisetag, war auf B4 und bei unseren direkten Nachbarn überall ein je Trecker am Runden drehen. Wir hatten 6 Minuten Wartezeit.
Ich finde es vermessen, dass man erwartet dass während das Festival noch läuft, sämtliche Bauern parat zu stehen haben um Frühabreiser zu schleppen. Es ist total NETT dass die 10 gestern schon so viel geschleppt haben. Und nachts waren auch einige Trecker unterwegs für die erste Welle nach Ankündigungen 26
Aber nochmal um aufs Thema zurück zu kommen: Organisation dieses Jahr eher im Bereicht 5-Minus zu sehen!
Willst du nen Rant oder verkneife ich mir den Kommentar lieber?Naja, aber man darf auch nicht zu kritisch sein bei so einem kleinen Festival, bei dem die meisten das nicht hauptberuflich machen.
Immer wieder faszinierend, wo solche Zahlen herkommen! 🫣Laut Berichten sind bis zu 600 Trecker im Einsatz. Nur waren diese bis gestern noch teils mit anderen Aufgaben (Dixi-Leerung, Schlammabsaugung) beschäftigt. Durch die frühe Abreise all dieser Touris wurde das Gelände noch mehr beschädigt.
So ein bisschen ist man natürlich auch selbst dafür verantwortlich zu wissen wo man ist, ich denke da sind wir uns einig.Also bei Ankunft wusste die - sehr nette Junge Dame- Nochnichtmal welcher Buchstabe mein Platz hatte. War wohl U habe ich später festgestellt. War aber kein Problem, war super Easy zu finden.
Der Stewart Samstag bei de Abfahrt, war zumindest und bemüht, und hat auf das Risiko des Aufsetztens von Gespannen hingewiesen, da bei der Ausfahrt sich ne Kuhle gebildet hatte. Lag abe eher an den Leuten, die nicht die richtige Spur gefahren sind ;-)
Hat die Wege und Ausgänge jetzt nicht wirklich verschlimmert.Und wenn das, was so gegen 21-22 Uhr um Hamburg runterging noch zum Festival kam, dann echt gute Nacht.
"Nicht wirklich verschlimmert" ist im Kontext dessen, wie es da überall aussah, aber auch eine interessante Aussage. Kann gut und schlecht seinHat die Wege und Ausgänge jetzt nicht wirklich verschlimmert.