Welchen Forumler habt ihr zuletzt getroffen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.246
50.243
128
35
Hamburg
Auf den hätte ich auch getippt

Da stand ich auch im Schlamm und feierte das Tier, weil ich leicht zu spät für die ersten 15 Minuten Fotozeit war.
Wieso zu spät?

War auch erst bei Michael Schenker, bin dann aber schnell rüber zu Hellbutcher weil bestes Genre der Metal Welt. Absolut nicht enttäuscht.

Z13

28 Juli 2022
15.084
6.006
128
Husum
www.facebook.com
Wieso zu spät?

War auch erst bei Michael Schenker, bin dann aber schnell rüber zu Hellbutcher weil bestes Genre der Metal Welt. Absolut nicht enttäuscht.
Eben, bei Schenker stand ich auch im Graben, gerade nach Song 4 kam noch Slash dazu. Für Guns n` Roses herrschte striktes Fotoverbot aus dem Graben und Publikum für uns. Aber bei Schenker konnte ich Slash dann noch mitnehmen :)
Zu spät meinte ich, weil wir immer nur die ersten zwei oder drei Songs Zeit haben, unsere Bilder machen, dann müssen wir aus dem Graben. Danach kommt auch keiner mehr rein. Aber so aus dem Schlamm kamen noch ein paar gute Bilder von Per Gustavsson

Philbee

1 Feb. 2016
22.667
21.419
128
Krötis Kissen
Eben, bei Schenker stand ich auch im Graben, gerade nach Song 4 kam noch Slash dazu. Für Guns n` Roses herrschte striktes Fotoverbot aus dem Graben und Publikum für uns. Aber bei Schenker konnte ich Slash dann noch mitnehmen :)
Zu spät meinte ich, weil wir immer nur die ersten zwei oder drei Songs Zeit haben, unsere Bilder machen, dann müssen wir aus dem Graben. Danach kommt auch keiner mehr rein. Aber so aus dem Schlamm kamen noch ein paar gute Bilder von Per Gustavsson
Der Müsias und ich haben immer Versucht dass sie uns ablichten. Aber erst nach Song 5 :o

• Love
Reaktionen: Mü_Exotic

Klausi

17 Sep. 2019
22.246
50.243
128
35
Hamburg
Ach so ist das! Immer interessant zu hören wie die ganzen Hintergrund Dinger funktionieren.

• Like
Reaktionen: Z13

Gibson Player

9 Aug. 2016
5.259
8.238
118
ersten zwei oder drei Songs Zeit haben, unsere Bilder machen, dann müssen wir aus dem Graben.
Ach so ist das! Immer interessant zu hören wie die ganzen Hintergrund Dinger funktionieren.

Witzig! Als ich in den späten 80ern und 90ern Local Roadie und Secu war, war die Situation komplett anders rum. Bei fast keiner Hardrock oder Metalband durfte bei den ersten Songs Fotos gemacht werden. Wenn dann die Matten und die Shirts nach einigen Songs verschwitzt genug waren, durften auch die Fotografen ran. Aber Posterboy Bilder waren verboten. :D

Z13

28 Juli 2022
15.084
6.006
128
Husum
www.facebook.com
Witzig! Als ich in den späten 80ern und 90ern Local Roadie und Secu war, war die Situation komplett anders rum. Bei fast keiner Hardrock oder Metalband durfte bei den ersten Songs Fotos gemacht werden. Wenn dann die Matten und die Shirts nach einigen Songs verschwitzt genug waren, durften auch die Fotografen ran. Aber Posterboy Bilder waren verboten. :D
Liebe diese Antwort. Alles ändert sich, ganz spezielle Bands oder Künstler halten sich bei den Songs der Fotografen nur hinten auf der Bühne auf oder lassen alles vollnebeln, Wenn wir dann rausmüssen, geht die Show vorne an der Bühnenkante kristallklar weiter. :ugly:😫. Dazu kommen dann die Extra-Dinge wie das totale Fotografier- und Filmverbot für uns im Pit und aus dem Publikum heraus, war bei GnR so und auch Papa Roach wurde so gehandhabt.

Zuletzt bearbeitet: