Hab gegen mich selber rage cage gemacht - heute abend neuer versuch!@MachineFuckingHead heute Abend Rage Cage, wo bist du?
Schade, dachte ich laufe mal einem von euch über den Weg@Metallerjim eben beim Farmers Market
Kommste im September zum Stromgitarreneinsatz. Da sind ganz viele von unsSchade, dachte ich laufe mal einem von euch über den Weg
Bei Hellbutcher war ich mir nicht sicher, hätte gut jemand aus diesem Forum sein könnenKommste im September zum Stromgitarreneinsatz. Da sind ganz viele von uns
Ja keine Ahnung.. wirklich vielen bin ich aber auch nicht begegnet. 10 15 Menschen oder soSchade, dachte ich laufe mal einem von euch über den Weg
Hellbutcher war ich übelst am ausrasten! Band Nummer 1. Festival Sieger. Alles zerstört. Stand vorn rechts Blick auf die BühneBei Hellbutcher war ich mir nicht sicher, hätte gut jemand aus diesem Forum sein können![]()
Auf den hätte ich auch getippt@Klausi war mit Sicherheit da
Da stand ich auch im Schlamm und feierte das Tier, weil ich leicht zu spät für die ersten 15 Minuten Fotozeit war.Ja keine Ahnung.. wirklich vielen bin ich aber auch nicht begegnet. 10 15 Menschen oder so
Hellbutcher war ich übelst am ausrasten! Band Nummer 1. Festival Sieger. Alles zerstört. Stand vorn rechts Blick auf die Bühne