Um solche Bodenflverhältnisse wie dieses Jahr zu vermeiden, sollte Catsan neuer Haussponsor werden. Dann könnte man das Invield ruckzuck trocken legen.

Um solche Bodenflverhältnisse wie dieses Jahr zu vermeiden, sollte Catsan neuer Haussponsor werden. Dann könnte man das Invield ruckzuck trocken legen.![]()
So könnte man auch noch mehr Dixies einsparen und alle kackern einfach ins Substrat rein. Es muss aber schön verschartt werden!!Um solche Bodenflverhältnisse wie dieses Jahr zu vermeiden, sollte Catsan neuer Haussponsor werden. Dann könnte man das Invield ruckzuck trocken legen.![]()
So könnte man auch noch mehr Dixies einsparen und alle kackern einfach ins Substrat rein. Es muss aber schön verschartt werden!!
Gott wie ich deinen Kommentar grad feiergibt dann exklusiv den Full Metal Klappspaten für 47€
Verstehe ich auch nicht. Wir produzieren premiumcontent und dann das
Verstehe ich auch nicht. Wir produzieren premiumcontent und dann das![]()
Sie verstehen nur diesen feinen Humor eines Philbee nicht....traurig der anspruch mancher leude![]()
Sie verstehen nur diesen feinen Humor eines Philbee nicht....
Sie verstehen nur diesen feinen Humor eines Philbee nicht....
philbee und ich sind eins![]()
Bitte nicht, ich bin so ein Merch Spacken Opfer der sich so nen Scheiß dann kaufen will. Wenn die Frau nicht aufpasst und mir das Handy zur TAN Freigabe wegmopst, muss ich meinem Vermieter wieder eklären warum er auf seine Kohle wartet ;-)gibt dann exklusiv den Full Metal Klappspaten für 47€