hätt ma wieder bock auf simpsons hit n run![]()
![]()
Dann ist es wohl mein Schicksal. Die muss ich noch irgendwann nachholen. Sind ja öfter unterwegs oder?Das ist Death Metal. Du bist jetzt auf dem richtigen Weg. Waldi wird auch stolz auf Dich sein.
Wacken?
Ja, die armen Leute tuen mir wirklich leid, das wünscht man keinem.
Die halten echt tapfer durch.
Ohja ewig nicht mehr
Ja, natürlich, schön Hartgeld auf Ihre ulkige Rübe druff, 1 & 2 Cent Münzen...wünschen Sir mir denn 1 geldregen?![]()
Joah, hin und wieder bekommt man die. Natürlich härtere Pakete.Dann ist es wohl mein Schicksal. Die muss ich noch irgendwann nachholen. Sind ja öfter unterwegs oder?
Ja was solls..sind ja live auch recht schmackhaft. Aber Black speed thrash beste combo. Rein sind heavy und Speed halt top. In meiner welt..Joah, hin und wieder bekommt man die. Natürlich härtere Pakete.
Das ist Death Metal. Du bist jetzt auf dem richtigen Weg. Waldi wird auch stolz auf Dich sein.![]()
Da lass mal noch paar Jahre vergehenIch habs ja schon mal gesagt, Klausi ist reif fürs Party.San.![]()
Dann ist es wohl mein Schicksal. Die muss ich noch irgendwann nachholen. Sind ja öfter unterwegs oder?
Ja was solls..sind ja live auch recht schmackhaft. Aber Black speed thrash beste combo. Rein sind heavy und Speed halt top. In meiner welt..
Mach nur so weiter.....Klar! Wird halt unter Veggi vertickt!![]()
Ja geil! Danke man. Da schau ich dann wohl mal vorbei.Am 14.10 spielen die mit Testament, Destruction und Nervosa in Hamburg.
Манты sind tatsächlich sehr leckerkomma Mantar sie penner![]()