Abschleppen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
5 Aug. 2023
35
31
33
49
Gestern sagten mir im RE noch die Rezeption und ein Ordner, man könne sich bei ihnen melden, wenn man einen Traktor braucht. Kurze Zeit später die Meldung in der App, dass man genau das nicht tun sondern warnblinkend im Auto warten soll. Der junge Traktorfahrer sagte mir, er sei auf dem Parkplatz eingeteilt, also immer wieder vor Ort. Etwas Geduld braucht man aber sicher.

• Like
Reaktionen: Klausi

schmidti__

Member
11 Feb. 2024
91
62
33
46
Das mit dem abschleppen ist ja wohl mal der größte Müll. Denn ganzen Tag noch nicht einen Trecker gesehen. Das ist schon echt stark.
erstmal sollen die Leute sich selbst gegenseitig helfen . Wenn so ein 10-15 Tonnen Schlepper sich durch den Schlamm wühlt wird es auch nicht gerade besser mit den Bodenverhältnissen. Wer morgen noch nicht weg kommt dem wird auch geholfen

Travi0s

Member
12 Juni 2025
30
42
18
40
erstmal sollen die Leute sich selbst gegenseitig helfen . Wenn so ein 10-15 Tonnen Schlepper sich durch den Schlamm wühlt wird es auch nicht gerade besser mit den Bodenverhältnissen. Wer morgen noch nicht weg kommt dem wird auch geholfen
Und da mal ein riesen Lob an die Leute von Camp A die die geholfen und koordiniert haben das die Leute runter gekommen sind.

• Like
Reaktionen: schmidti__

Wolfenhein

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2017
323
470
98
45
Ruhrgebiet
Auf Grund der immer mehr zum Einsatz kommenden Trecker bin ich auch so früh abreist wie nie zu vor. Mein Chef wäre sicherlich nicht sonderlich glücklich, wenn mit seinem Auto Schlammmassen geschoben würden.
Was aber hervorragend funktioniert hat, sind Schneeketten. Ohne wäre ich vor der Ausfahrt auch stecken geblieben.