Philbee
W:O:A Metalmaster
Solche Spinner würde ich ja gar nicht erst Plattformen.![]()
der Typ is so ambivalent. Denn er hat bei den Texten z.B. wirklich recht. Und dann gibt es wieder so absolute 0-Nummern.
Solche Spinner würde ich ja gar nicht erst Plattformen.![]()
Genau das ist auch mein Problem mit Serdar.der Typ is so ambivalent. Denn er hat bei den Texten z.B. wirklich recht. Und dann gibt es wieder so absolute 0-Nummern.
Äh, bissu besoffski?Boah, wofür man Rumdfumggebühre zahlt... Die Berichterstattung beims NDEr auch voll Wagge...![]()
Natürlich nicht, habe seit Samstag nix getrunken und heute schon gesportelt.Äh, bissu besoffski?![]()
Ham die keine eigenen?Papa Roach hat einen Song von SoaD gespielt, Sie Eumel.
Onkel Hubert hat früher auch Keyboard in seiner Schlagerkapelle "Die 4 lustigen Burschen" gespielt.wer Keyboard in Band hat, is als powermeddl kapelle zu titulieren![]()
Natürlich nicht, habe seit Samstag nix getrunken und heute schon gesportelt.![]()
Doch, aber nicht so gute wie SoaD.Ham die keine eigenen?![]()
Ich raff echt nicht, warum der zu sowas wie Uprising fähig ist, mitm Panaopticon Heini best Buddies ist, dann aber auf AOP veröffentlicht und jetzt bei Hoagascht mitmacht, die vorher den absoluten Unsympathen und Fascho von Gràb als Sänger hatten und mit denen gemeinsam auftreten.
Ist man am Ende doch nicht wirklich links und stabilRafft man nicht, dass meine seine Werte verrät bzw. gar nicht hat, wenn man mit rechtsradikalen zusammen musiziert
Oder ist das wirklich einfach nur männnliche, weiße Privilegiertheit und hauptsache die Mucke ballert
![]()
Die Damen spielen Cherry Cherry Lady!![]()