Gerade ne Mail bekommen. Es gibt vorab ein loyality Ticket. 349 Euro. Der differenzbetrag von 16 Euro zu den diesjährigen 333 Euro wird auf cashless übertragen. Also ticketpreis regulär 349 nächstes jahr.
GaLiGrü

GaLiGrü

+ Jammergebühr+ Buchungsgebühr
+ Access Pass
+ Exit Pass (wegen des Wetters)
+ Infield Pass (damit sich das Gedränge mal entzerrt)
+ Schlammzulage
+ Soli (wird in eine Fund überführt, mit dessen Hilfe das Infield einbetoniert werden soll. Falls was übrig bleibt wird ein Riesenrad gekauft)
Ne, die wird soweit bekannt durch den Pöbelzuschlag ersetzt+ Jammergebühr
Das sind dann die VIP Tickets. Damit braucht man nicht vom Busshuttle zum Infield durch Mordor und bekommt saubere Tribünenplätze mit Extraklo und Bedienung. Und wer das Ganze noch toppen will, holt sich dann einen Moshtel-Container für schlappe 2400 Euro für die 4 Tage.Die Leute kaufen das auch für 600€ ...
- Fanboy Gutschrift+ Jammergebühr
Mensch, da kriegst 2,5 Plörre aus Waggebescher gutgeschrieben, mehr nicht.Bei mir genau identisch. Aber sie sitzt am Rechner und wartet auf die 2. Mail ...
Da biste 17 Jahre WoA am Start und nüscht! Frechheit!
Du wirst seit dem Chip getrackt - wer nicht genug Umsatz im infield generiert und lieber aufm ground säuft - Selektion ?!?meine frau hat die email jetzt auch gekriegt
ich aber nicht
wir sind beide aber immer gleich gegangen und eingetragen
weiß jemand nach was das geht - also wer loyalty vorteil bekommt und wer nicht?
Gibt's nicht nur am Ort. Von mehreren Leuten gehört, die sich gerade welche online gekauft haben.Du wirst seit dem Chip getrackt - wer nicht genug Umsatz im infield generiert und lieber aufm ground säuft - Selektion ?!?
aber wozu email an Rechner wenn man die 10.000 Limit Tickets nur gegen top up an der bandausgabe live vor Ort bekommt ?!?