Ihr Verbrecher Zwei Mal Desinfektionsmittel abgenommen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sheltem

Newbie
1 Aug. 2025
7
3
3
39
Mit welchem Recht habt ihr mir zwei Mal das Desinfektionsmittel abgenommen man sollte das Festival verbieten für die Frechheit

sheltem

Newbie
1 Aug. 2025
7
3
3
39
Werde auch beim Amt beschwerde einreichen da es gegen meine Menschenrechte verstößt Desinfektionsmittel zu verwenden

• Haha
Reaktionen: Skargon89

sheltem

Newbie
1 Aug. 2025
7
3
3
39
Ich hab den Kontakt angeschrieben aber weiss e das der Betreiber keine Antwort gibt weil es ihm egal ist und er nur Geld machen will die Verbrecher

sheltem

Newbie
1 Aug. 2025
7
3
3
39
Kein Troll die ham mir zwei Mal das Desinfektionsmittel abgenommen es ist ne Frechheit mich als Troll zu bezeichnen

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.236
976
108
42
Mir wurde mein Wacken-Trinkhorn abgenommen, obwohl die ja auf der Liste der erlaubten Gegenstände stehen und man sie sogar im Infield kaufen kann... naja, hab ich Abemds nach meinen Konzerten bei der Bandausgabe abholen dürfen.

Ich versuche es heute nochmal, aber an einem anderem Eingang 😅

• Like
Reaktionen: Skargon89

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.326
2.496
108
35
Mir wurde mein Wacken-Trinkhorn abgenommen, obwohl die ja auf der Liste der erlaubten Gegenstände stehen und man sie sogar im Infield kaufen kann... naja, hab ich Abemds nach meinen Konzerten bei der Bandausgabe abholen dürfen.

Ich versuche es heute nochmal, aber an einem anderem Eingang 😅

Anzeige ist raus (hoffentlich) :o Diese dreckelischen DIEEEBE.

• Like
Reaktionen: Skargon89 und Travi0s