Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.473
- 43.972
- 170
Nein nur Marduk verdammte schaiseÜberraschend textsicher.
Aber gleich kommen doch Grave Digger, oder?![]()
Kaltes Bier is leider aus.Nein nur Marduk verdammte schaise![]()
Kaltes Bier is leider aus.
Das Wernecker Pils, wo jetzt Frankonia Haustrunk Pils heißt, hab ich aufm Heimweg leergetrunken![]()
und dann wundern die sich, wenn alle wieder mitte karre fahren.Oh wow, DB ist mal wieder so scheiße am Wochenende das ich wirklich erwäge das Konzert am Samstag nicht mitzunehmen.
Was ist das denn für ne scheiße.. Nach 22 Uhr einfach nur noch eine RE die Richtung Münster fährt. Wie ist das überhaupt möglich.
*laola welle anstift*Ach da schau, es regnet wieder. Wie überraschend.
Wobei es jetzt tatsächlich so lang trocken war, dass ich doch tatsächlich mal wieder 2 Stunden rennrad fahren konnte.*laola welle anstift*![]()
das ist echt viel, war hier die letzten tage nicht möglich. spätestens nach ner 3/4 stunde ging der rotz hier wieder los.Wobei es jetzt tatsächlich so lang trocken war, dass ich doch tatsächlich mal wieder 2 Stunden rennrad fahren konnte.![]()
Schlimmer ist, dass es wohl weder von Iotunn, noch von Gojira einen Stream geben wirdIch denke gerade: Guns n´ Roses sind Pisser! Auf Wacken spielen und dann keinen Stream zulassen. Geldgeile Motherfucker!
Oder Axl Rose singt mittlerweile so scheisse, daß er sich nicht traut. Das ist echt voll enttäuschend. Ich bin durch mit denen, gibt zum Glück auch andere geile Bands! G´ n´R sucks!![]()
Gojira auch nicht? Na toll, ich bin dafür, daß Bands die nicht streamen wollen, auch nicht eingeladen werden. Schließlich kann nicht jeder vor Ort sein und mal ehrlich, wer auf `ner Hauptbühne zur Primetime als Headliner spielt, verdient genug Kohle. Vor allem bei einem Event wie Wacken. Dann sollen sie halt wegbleiben.chlimmer ist, dass es wohl weder von Iotunn, noch von Gojira einen Stream geben wird![]()
Sorry, aber das ist Schwachsinn.Gojira auch nicht? Na toll, ich bin dafür, daß Bands die nicht streamen wollen, auch nicht eingeladen werden. Schließlich kann nicht jeder vor Ort sein und mal ehrlich, wer auf `ner Hauptbühne zur Primetime als Headliner spielt, verdient genug Kohle. Vor allem bei einem Event wie Wacken. Dann sollen sie halt wegbleiben.
Ich stehe gerade am Wasser. Wer will einen livestream![]()