Philbee
W:O:A Metalmaster
"Übrigens: Die offizielle Aussprache der Finals ist deutsch – also nicht englisch „Fei-nels“, sondern Finals mit lang betontem a."
Logisch, findet ja auch in Dresden statt, da wird nicht ausländisch gesprochen.![]()

"Übrigens: Die offizielle Aussprache der Finals ist deutsch – also nicht englisch „Fei-nels“, sondern Finals mit lang betontem a."
Logisch, findet ja auch in Dresden statt, da wird nicht ausländisch gesprochen.![]()
Der Zwillingsbruder von Frank Kraemer heißt auch Frank?![]()
Achso.NeinFrank Kraemer sieht für mich einfach 1:1 aus wie Karl Ess.
![]()
Kann ich fressen 4 Schnitzel, kann ich saufner 12 Bier. Egal.was man esse kann man auch saufe![]()
Leichte Beute für jeden Schuss mit dem Eierkatapult. Jeder Schuss war ein Treffer. Und die Reaktionen darauf...unbezahlbarHol sie dir Jimbo![]()
Leichte Beute für jeden Schuss mit dem Eierkatapult. Jeder Schuss war ein Treffer. Und die Reaktionen darauf...unbezahlbar![]()
Kann ich fressen 4 Schnitzel, kann ich saufner 12 Bier. Egal.![]()
arbeiten Sie auf der Baustelle am Elbtunnel? Wenn ja, bitte schneller arbeitenHuiiii puff peng. Ich habe die Rufe der Agonie und verzweiflung bis auf maloche gehört![]()
Die Rache gegen die Eierwerfer wird garstig sein.Huiiii puff peng. Ich habe die Rufe der Agonie und verzweiflung bis auf maloche gehört![]()
Philbee bei der Arbeit.