Ja das muss so!
Denn die dort letztes Jahr standen werden ja teuer vermietet, somit auch wieder viele Menschen wild pinkeln. So wie früher halt. Bei Bauer Uwe wohlgemerkt.
Dafür ist es teuerer geworden. sechs Dixis für den Block bei uns. Der noch leere Block ist etwas weiter entfernt. Und ich zähle ganze vier(!) Dixis. Gestern noch was: es wurde von hinten nach vorne befüllt, bin gestern Mittag angereist und musste vorbei an allen leeren Parzellen, ganz nach hinten, dort wo weder Dusche noch Scheisshaus ist. Ich empfehle Blasenpflaster und Blasenkatheter.
Wo ist den der Ausweichplatz angesiedelt?Wir haben auf dem Ausweichplatz auch nur 4 Dixis, das ist echt zu wenig. Aber dass von hinten nach vorne befüllt wird stimmt nicht ganz. Die haben parallel hinten und vorne befüllt. Wir haben auch die Arschkarte und ich bin total angenervt, aber andere zur gleichen Uhrzeit hatten Glück und stehen vorne. Ich gehe davon aus, dass die Wege dadurch geschont werden sollen weil sich die Massen besser verteilen. Für mich stimmt dann nur das Wording nicht mehr- es sind keine Ausweichplätze mehr, wenn die mittlerweile jedes Jahr benutzt werden. Dann einfach normal aufnehmen und entsprechende Infrastruktur: Lautsprechermast, normale Dixibatterie statt der angesprochenen 4
Sie sollten diese Anschuldigungen überprüfen!und nun![]()
![]()
Wo ist den der Ausweichplatz angesiedelt?
Sie sollten diese Anschuldigungen überprüfen!![]()
Wo ist den der Ausweichplatz angesiedelt?
Das wär fein, da gab’s ein ShuttleFlugplatz Hungrigrr Wolf![]()