Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
6.966
7.511
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Aber natürlich habe ich auch für unsere Frühstücksfreunde ein leckeres Frühstücksbuffet vorbereitet:

wz_sonntagsbrunch_2-1024x628.png
Hmmm, Danke 😊.
Danke.
Brauch jetzt was mach dem Sport.
Heute wird es sehr warm. War früh schon warm. Nachher gehts auf Arbeit. Wünsche euch was. 🍀
Geht's dir besser?

Wir haben gestern unseren Gartenweg repariert. Da waren Steinplatten hochgedrückt, weil eine Wurzel eines Baumes sich da ihren Weg gebahnt hatte.
Das Stück mussten wir leider entfernen und alles begradigen. Ist aber ne Birke, die wird sich ein bisschen schütteln und ansonsten ist es ihr vermutlich egal.
Das war eine anstrengende, aber auch irgendwie schöne Arbeit.
Später dann haben wir noch ein schönes Feuerchen gemacht.
Heute mal gucken, wir warten ja immer noch auf unser großes Auto....
Macht euch auf jeden Fall einen schönen Freitag 🌻

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.564
67.453
158
Moin mitnanner ☕,

Hmmm, Danke 😊.

Geht's dir besser?

Wir haben gestern unseren Gartenweg repariert. Da waren Steinplatten hochgedrückt, weil eine Wurzel eines Baumes sich da ihren Weg gebahnt hatte.
Das Stück mussten wir leider entfernen und alles begradigen. Ist aber ne Birke, die wird sich ein bisschen schütteln und ansonsten ist es ihr vermutlich egal.
Das war eine anstrengende, aber auch irgendwie schöne Arbeit.
Später dann haben wir noch ein schönes Feuerchen gemacht.
Heute mal gucken, wir warten ja immer noch auf unser großes Auto....
Macht euch auf jeden Fall einen schönen Freitag 🌻
Danke der Nachfrage, der Sport heute hat mich aufgebaut. Derzeit mein größtes Ventil.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.885
49.521
128
35
Hamburg
Das Programm für nächstes Jahr sieht jetzt schon sehr gut aus👍
Die enttäuschen halt nie. Und es kommen ja noch einige Bands.

Moin @all

Gerade hab ich Internet, Katastrophe hier. Es dauert Stunden bis ne Nachricht raus geht.
Was ist das los? War nie so schlimm wie dieses Mal.. Auf dem Tagesparkplatz gings, ansonsten keine Chance

Feierabend, Urlaub. Ich verabschiede mich erstmal aus dem Forum, eventuell schaue ich über´s Handy hin und wieder rein.

Die PSOA-Gänger werden mich dann ja wieder in Schlotheim sehen.

Bis dahin: Eine gute Zeit!
Na dann schönen Urlaub und viel Spaß schon mal auf dem Party San👋🏼