- 4 März 2004
- 247.502
- 67.350
- 158
gute besserung für das wauchen. drückt sie mal ganz lieb von mir und gebt ihr ein leckerlie. wird wieder gut, wirste sehen.Meine Güte, was eine beschissene Woche. Wir waren Montag beim Tierarzt,weil Viola wunde Pfoten hatte und vor kurzem festgestellt wurde, dass ihre Lymphknoten an den Hinterläufen leicht geschwollen waren. Montag waren die immer noch geschwollen und die Tierärztin klatscht uns dann die Vermutung hin, dass es wahrscheinlich ein Lymphom ist. Sie hat dann direkt ne Probe genommen und eingeschickt.
Heute, 4 Tage und viele viele Tränen und Sorgen später, haben wir zum Glück Entwarnung bekommen. Es ist wohl "nur" was entzündliches und das lässt sich mit Antibiotika behandeln. So ganz entspannt sind wir natürlich noch nicht, aber sowas will ich nicht nochmal durchmachen müssen.![]()
Oh Mann, sowas brauchen Mensch und Hund nicht. Aber OsD ist es doch nicht so schlimm. Ich drück die Daumen, dass das schnell wieder vergessen ist.Meine Güte, was eine beschissene Woche. Wir waren Montag beim Tierarzt,weil Viola wunde Pfoten hatte und vor kurzem festgestellt wurde, dass ihre Lymphknoten an den Hinterläufen leicht geschwollen waren. Montag waren die immer noch geschwollen und die Tierärztin klatscht uns dann die Vermutung hin, dass es wahrscheinlich ein Lymphom ist. Sie hat dann direkt ne Probe genommen und eingeschickt.
Heute, 4 Tage und viele viele Tränen und Sorgen später, haben wir zum Glück Entwarnung bekommen. Es ist wohl "nur" was entzündliches und das lässt sich mit Antibiotika behandeln. So ganz entspannt sind wir natürlich noch nicht, aber sowas will ich nicht nochmal durchmachen müssen.![]()
Obwohl meine beiden Chefs kastriert sind markieren die ab und zu.
Das ist nervig. Erstmal finden wo.
Mittlerweile hab ich endlich ein tolles Spray gefunden was den Geruch wirklich beseitigt.
Falls wer wissen möchte welches meldet euch.
Hab wirklich viel probiert, das meiste Zeugs taugt nix.
Ich rate zu Mümmelabwehrspray!es ist patronus spray, welches auch spinnen sofort und zuverlässig kaputt macht?![]()
Sie sind auch so ein Patronus!es ist patronus spray, welches auch spinnen sofort und zuverlässig kaputt macht?![]()
Dürfen wir Sie "Santa Barbara " nennen?Sie sind auch so ein Patronus!![]()
Dann gib dem Hundi mal ein HustenbonbonDas Hundi hustet![]()
Gute Besserung ans Hundi.Das Hundi hustet![]()