Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
Guten Morgen,

wir sind mit einem Bein im Wochenende! Heute Abend werd ich mit unserem Kleinen ne Runde zelten gehen, aber nicht im Garten - auf nem Berg am Waldrand mit super Ausblick in die Rhön. Dazu Burger braten und Fassbrause trinken. Ich freu mich. Morgen dann auf den 40. Geburtstag der Cousine meiner Frau. Saufi Saufi!

Schönes Wochenende Euch, den Konzert- und Festivalgängern viel Spaß!
wartet auf mich, ich komm auch mit meinem zelt hin. :ugly:

• Wow
  • Haha
Reaktionen: Daimon Ion und SAVA

Hex

4 März 2004
247.415
67.270
158
92a4f2e74de79d38c33af911092e8c86.jpg
Heiligs Blechla ist des a schönes Frühstück. Dankeschön.
Kommt mir grade recht. Heute morgen schon gesportelt. Und nachher gehts auf Ärberd.
Wünsche euch angenehme Erfahrungen.
Bis später. 🍀

SAVA

4 Aug. 2014
93.840
87.468
168
Hansestadt
So, Wochenende, woll?:)
Die sehnlichst erwartete heiße Ware kam auch gerade, ich war zum Glück kurz vorher zu Hause rein.
Mit meinen Shirts bin ich jetzt auch endlich da, wo ich hin will, das geht jetzt auch los.
Hier ist heute Gewitterwetter, es hat teilweise wie aus Eimern geschüttet, dann schien wieder die Sonne.
Ich will jetzt eigentlich mitm Rad los, hoffentlich werd ich nicht nass.:ugly: