W:O:A 2025 - ACCESS PASS

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.358
379
98
45
Wenn man zwischendurch mit dem Auto unterwegs ist braucht man den einen neuen Access Pass oder reicht dann das Bändchen. Letztes Jahr war das kein Problem, da waren die Access Pässe außer Sonntag aber auch auch inkludiert
Ich wüsste nicht warum es dieses Jahr anders sein sollte , wenn es die Platzverhälnisse erlauben . Aber dazu gibt es keine offizielle Aussage und wird es auch nicht. Man möchte Fahrbewegungen auch auf ein Mindestmaß reduzieren

carmondai

2 Juli 2021
464
332
98
39
Hürth
Wenn man mit den Ordern redet dürfte es kein Problem sein ( solange es trocken ist)
Letztes Jahr ist aus dem Nachbarcamp einer für ein Tag weg gewesen ( Hochzeit )
Er kam ohne Probleme wieder.
Aber ich denke es war eine Ausnahme

harry1980

3 Nov. 2003
4.358
379
98
45
Es ist ja letztes Jahr auch so gelaufen , das erst bei der Einweisung auf dem Campground bzw dem Abstellen des Fahrzeugs , die Pässe kontrolliert und gescannt wurden , den ganzen Weg bis auf den Campground hat keiner drauf geschaut . So war es zumindest bei mir und geht es ja auch am schnellsten ohne das die Fahrzeugschlange ständig halten muss .Von daher gehe ich auch davon aus das es möglich ist

harry1980

3 Nov. 2003
4.358
379
98
45

harry1980

3 Nov. 2003
4.358
379
98
45
J
Naja es steht eine Ausfahrt, bei mir A23, Hanerau- Hademarschen ( dreieck) runter und dann den schildern folgen. die restliche Route ist dann eigentlich selbsterklärend
Jaa so war es in der Mail , da hatte ich den freigeschalteten Access Pass aber noch nicht , jetzt ist alles klar