SAVA
W:O:A Metalgod
Genau, da gibt's nicht mal Laugenstangen zum aufbacken.Aldi Nord ist mir eh suspekt.![]()

Genau, da gibt's nicht mal Laugenstangen zum aufbacken.Aldi Nord ist mir eh suspekt.![]()
Genau, da gibt's nicht mal Laugenstangen zum aufbacken.![]()
Aldi Nord ist mir eh suspekt.![]()
kann man bei Ihnen überhaupt gescheit einkoofen, die geschäfte machen doch mitten am tag schon zu![]()
![]()
Ich hab jetzt die ersten 3 sek Gehört.Das Lied von the Butcher Sisters und Doro ist noch schlimmer als gedacht - der Abspann ist aber noch schlimmer![]()
20 Uhr ist völlig ausreichend.![]()
Noch 7 Arbeitstage bis Party.San![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn Sie mit "arbeiten" Kippen stopfen und sozialschmarotzen meinen, dann jaSie arbeiten doch wie 1 tier, dass heisst partysan ist schon morgen![]()
Ich find's echt gut.Ich hab jetzt die ersten 3 sek Gehört.
“Wir fahren nach Wacken einmal im jahr, wir fahren nach Wacken schalalalala”. Und ausgemacht![]()
Wenn Sie mit "arbeiten" Kippen stopfen und sozialschmarotzen meinen, dann ja![]()
niemals.als ich in bad reichenhall um 23:55 vor dem aldi stand und feststellen musste, dass dieser schon zu hatte, wusste ich nicht was ich machen sollte.
darum habe ich bei der 110 angerufen, die haben den ernst der lage erkannt und mir mit einem polizeihubschrauber ein rettungspaket mit semmels und fleischpflanzerls gebracht.
trve story![]()
Eher haben sie dich, als du als Preiß entarnt wurdest, festgenommen und an den Pranger gestellt.![]()
Man, ist das scheißeDas Lied von the Butcher Sisters und Doro ist noch schlimmer als gedacht - der Abspann ist aber noch schlimmer![]()