Tourdaten Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.865
8.413
118
Ja gut, ich hab für Hammerfall vor 5 Jahren schon 50 bezahlt. Bei den Hallen hab ich das erwartet.

Die haben am Freitag für 69€ nichtmals ihr Heimspiel Open Air ausverkauft bekommen.

Und haben es fast geschafft, von den Warkings an die Wand gespielt zu werden.
Powerwolf war live schon mal deutlich besser und fetziger. Tshirtpreise bei 35€/40€

84,99€ wäre es mir auf jeden Fall nicht wert, selbst mit Hammerfall anstelle der Warkings.

Lyror

W:O:A Metalhead
11 Juli 2021
719
1.870
108
27
Ich hab sie bisher ein paar mal gesehen. Richtig gut fand ich sie erst einmal beim damaligen Heimspiel in der Saarlandhalle.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.628
12.704
130
35
Rheinhessen
Die haben am Freitag für 69€ nichtmals ihr Heimspiel Open Air ausverkauft bekommen.

Powerwolf war live schon mal deutlich besser und fetziger. Tshirtpreise bei 35€/40€

84,99€ wäre es mir auf jeden Fall nicht wert, selbst mit Hammerfall anstelle der Warkings.
Lass mal überlegen warum es nicht ausverkauft war.

Heimspiel bei Powerwolf = Saarland

Fall abgeschlossen :o

• Like
Reaktionen: Mörv

Lyror

W:O:A Metalhead
11 Juli 2021
719
1.870
108
27
Airbourne spielen eines ihrer sechs Konzerte in Deutschland in Saarbrücken. So schlecht kann es bei uns nicht sein :o

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Parrilas

Parrilas

16 Juli 2015
13.134
17.165
128
54
Saarland
Lass mal überlegen warum es nicht ausverkauft war.

Heimspiel bei Powerwolf = Saarland

Fall abgeschlossen :o
Also ich hab hier in Saarbrücken schon Metallica, Scorpions, Iron Maiden, Gary Moore, Overkill, Testament , HSB, Arch Enemy, Amon Amarth usw. gesehen!
Ich kann ja auch nix dafür, dass Powerwolf aus dem Saarland (und Rheinland Pfalz) kommen :corn:
Ich mag die ja nicht, aber das Saarland als Location sollte man nicht abwerten!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lyror

The_Demon

29 März 2017
41.343
75.061
130
26
Thüringen

Ja gut, Powerwolf, Hammerfall und Wind Rose kann man sich Solo halt wirklich sparen, weil man die quasi so oder so alle 2 Jahre auf einem Festival sieht.

Also ich hab hier in Saarbrücken schon Metallica, Scorpions, Iron Maiden, Gary Moore, Overkill, Testament , HSB, Arch Enemy, Amon Amarth usw. gesehen!
Ich kann ja auch nix dafür, dass Powerwolf aus dem Saarland (und Rheinland Pfalz) kommen :corn:
Ich mag die ja nicht, aber das Saarland als Location sollte man nicht abwerten!
Joar, mehr als in Thüringen. Schade, dass Erfurt immer noch nicht wirklich etabliert ist. Zu Markus Grosskopf meinte ich letztens sie sollen mit Helloween nach Erfurt kommen. 😂

• Like
Reaktionen: Lyror und Parrilas

The_Demon

29 März 2017
41.343
75.061
130
26
Thüringen
Alter Bridge
+ Daughtry