Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.437
67.282
158
Großartig xtra 3:

Die Afd will sich mäßigen im Bundestag.

"Wenn man die Badewanne nach 12 Jahren das erste mal putzt, kriegt man die braunen Ränder nicht weg!" 👏🏼👏🏼👏🏼

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.437
67.282
158
Die große Sozialreform von Altnazikanzler Merz.
Es geht ans Bürgergeld. Die nicht arbeiten wollen gleichgesetzt mit den Teilzeitarbeitenden die mit Bürgergeld ihr Gehalt aufstocken um über die Runden zu kommen. Trifft wieder Millionen Frauen die in Teilzeit arbeiten müssen.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.868
8.414
118
Es geht ans Bürgergeld. Die nicht arbeiten wollen gleichgesetzt mit den Teilzeitarbeitenden die mit Bürgergeld ihr Gehalt aufstocken um über die Runden zu kommen. Trifft wieder Millionen Frauen die in Teilzeit arbeiten müssen.

Ich mag Merz ja auch nicht und ich glaube auch nicht, dass er da eine große vernünfitge Wende reinbringen wird, sondern eher mit dem Pauschal-Hammer um sich schlägt, allerdings fehlt da ein Punkt bei dir.

Er vergleicht die Personen, die Bürgergeld beziehen, arbeiten können, es aber nicht wollen mit Teilzeitarbeitenden, die mit Bürgergeld ihr Gehalt aufstocken + die dazu zusätzlich schwarzarbeiten. --> "da ist das System falsch"

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.487
6.715
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
"Altnazikanzler", jetzt bleib mal bisschen auf den Teppich. Ich bin kein Freund von Merz, aber deswegen bezeichne ich Ihnen nicht als Nazi. Es sei denn man hat keine Ahnung von Geschichte.