Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.117
43.254
170
Im Moment habe ich keine Aufgabe auf der Arbeit und lese bis zur Mittagspause einen Thread, in dem 1 Mensch fragte, was die wildesten Dinge waren, die sie auf 1 Studiparty erlebt haben. 95% der Antworten lassen sich mit "Ich war noch nie auf einer Party." oder "Jemand ist besoffen eingeschlafen." zusammenfassen. Dies macht mich betroffen. :(

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.627
19.835
128
Krötis Kissen
Im Moment habe ich keine Aufgabe auf der Arbeit und lese bis zur Mittagspause einen Thread, in dem 1 Mensch fragte, was die wildesten Dinge waren, die sie auf 1 Studiparty erlebt haben. 95% der Antworten lassen sich mit "Ich war noch nie auf einer Party." oder "Jemand ist besoffen eingeschlafen." zusammenfassen. Dies macht mich betroffen. :(

Ich auch nich :o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.822
22.075
128
52
Trier
Ich weiß ja ned, ob's hilft, aber wir fanden es immer sehr erheiternd (und befreiend), am frühen und noch dunklen Morgen in den Vorgarten des Burschenschaftshauses zu kacken. Aber so richtig schön prominent zu sehen. Also der Haufen, nicht der Akt. Wenn dann auch noch ein Vegetarier versucht, die Fenster mit alten Bratwürstchen (keiner weiß, wo er die her hatte!!!!!) die Fenster kaputt zu schmeißen, hat das schon Hosenpipipotential.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.117
43.254
170
Ich weiß ja ned, ob's hilft, aber wir fanden es immer sehr erheiternd (und befreiend), am frühen und noch dunklen Morgen in den Vorgarten des Burschenschaftshauses zu kacken. Aber so richtig schön prominent zu sehen. Also der Haufen, nicht der Akt. Wenn dann auch noch ein Vegetarier versucht, die Fenster mit alten Bratwürstchen (keiner weiß, wo er die her hatte!!!!!) die Fenster kaputt zu schmeißen, hat das schon Hosenpipipotential.
Ich war nu auch vergleichsweise wenig im Studium unterwegs und hatte eher immer das Gefühl, sehr viel verpasst zu haben, aber das, was dort stand, ist echt traurig. Hab ich ja auch gesehen, wenn ich mitm Kumpel 1 saufm war. Wenn der seine Studierenden angeschleppt hat, dann haben die den ganzen Donnerstagabend (bis spät um 21:30) an einem Radler oder einer Weißweinschorle genippt, weil sie am nächsten Tag zwar keine Uni haben, aber ja in die Bib zum Lernen wollten. Eine Woche nach Semesterbeginn, keine Nachholklausur. Schlimm. Einer fand Coltre/Kontact im Immerhin ganz wild. Das war einfach normales Metalkonzert, bei dem die Leute bisschen mittgewippt und Bier getrunken haben. :(

• Sad
Reaktionen: Nareklus

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168

vielleicht hatten die jemanden wie frau bärchi als regierung :confused:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
als ich gestern abend am gate zum flugzeug saß, waren da u.a. auch zig anzugsträger und/ oder higherformer, die an ihren geräten rumgedaddelt haben und wichtig waren. :o

von daher ist es gut, dass herr bärchi nicht so einer sein möchte. :o