Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 10.855
- 8.402
- 118
Ich raff echt nicht, wie man so ignorant sein kann und sich sogar Bands anguckt, die die eigenen Fans beleidigen. Ganz ab davon n' kompletter Minusmensch zu sein.![]()
![]()
Welche Band?
Ich raff echt nicht, wie man so ignorant sein kann und sich sogar Bands anguckt, die die eigenen Fans beleidigen. Ganz ab davon n' kompletter Minusmensch zu sein.![]()
![]()
Manchmal isses halt auch einfach too much Information trotz der Wichtigkeit.
Manchmal isses halt auch einfach too much Information trotz der Wichtigkeit.
Einfach nur die Bristol Stool Chart benutzen, schreibste einfach sowas wie "Heute Typ 7" und fertigdann werde ich meinen täglichen bericht über die konsistenz und die qualität meines toilettenganges etwas zurückfahren![]()
Make shitposting great again.dann werde ich meinen täglichen bericht über die konsistenz und die qualität meines toilettenganges etwas zurückfahren![]()
werdn, was hattan gesagt?Ich raff echt nicht, wie man so ignorant sein kann und sich sogar Bands anguckt, die die eigenen Fans beleidigen. Ganz ab davon n' kompletter Minusmensch zu sein.![]()
![]()
Party.San 2017, ich erinnere an die Band Gut: “Wir sind gut. Und ihr seid scheiße”.Ich raff echt nicht, wie man so ignorant sein kann und sich sogar Bands anguckt, die die eigenen Fans beleidigen. Ganz ab davon n' kompletter Minusmensch zu sein.![]()
![]()
Party.San 2017, ich erinnere an die Band Gut: “Wir sind gut. Und ihr seid scheiße”.![]()
Ich raff echt nicht, wie man so ignorant sein kann und sich sogar Bands anguckt, die die eigenen Fans beleidigen.
werdn, was hattan gesagt?![]()
Als ob du nicht, wenn du je die Chance gehabt hättest, zu 'nem GG Allin Konzert gegangen wärst![]()