Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.117
- 43.254
- 170
Un was is, wenn das 1 Terminotter is?" Es gibt keine wissenschaftliche Evidenz dafür, dass Fischotter Welse jagen oder dass Welse eine Gefahr für Fischotter darstellen. "![]()

Un was is, wenn das 1 Terminotter is?" Es gibt keine wissenschaftliche Evidenz dafür, dass Fischotter Welse jagen oder dass Welse eine Gefahr für Fischotter darstellen. "![]()
" Es gibt keine wissenschaftliche Evidenz dafür, dass Fischotter Welse jagen oder dass Welse eine Gefahr für Fischotter darstellen. "![]()
Ok, das kam unerwartet! So alt war der auch gar nicht, oder? Rest In Power... war ein guter Mann
Was weiß ich woher der Begriff kommt. Für mich klingt das halt einfach nur besser/passender für nen Musiker.Können wir damit aufhören Rest in Power zu verwenden? Oder nur wenn die Person sich auch gegen Unterdrückung engagiert hat? Ich hab auf die schnelle jetzt nichts gefunden, aber vllt können Sie ja helfen.
GaLiGrü![]()
Was weiß ich woher der Begriff kommt. Für mich klingt das halt einfach nur besser/passender für nen Musiker.
Sie sind ja auch ein fränkischer Schlingelbär mit Hang zum knusprigen Frühling.Zum Glück bin ich 1 Hurrabärchi.![]()
Was mit sexy shortys?Meine Beine sind zu dick für Hosen![]()
Was mit sexy shortys?
Hackbraten?Okay, da wird dann nicht mehr eingekauft.
Amazon? Versuch ich auch schon seit mehreren Jahren zu vermeiden. Geht auch eigentlich sehr gutOkay, da wird dann nicht mehr eingekauft.