Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.041
43.124
170
35 Jahre Westgeld - hoch die Tassen und lasst die Sektkorken knallen! :cheers:
waehrungsunion149.webp

Nein, das bin nicht ich...:o
Wir wissen alle, dass Sie das hier sind. :o

man-bathe-golden-coins-money-gold-wealth-swim-facial-play-joy-wealth-H3WGAY.jpg

• Angry
Reaktionen: SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.152
74.753
130
26
Thüringen
Allerdings nur bedingt privat, weil für jeden mit Facebook-Account ohne Einschränkungen sichtbar.

Besagte Person hat übrigens kein Problem damit, andere Leute auf Konzerten, auf denen sie selbst nur als Gast ist, ohne deren Wissen und Zustimmung zu fotografieren und mit teilweise sichtbarem Gesicht auf ebendiese Facebook-Seite ohne Einschränkungen für einen - zugegeben komplett harmlosen - Witz zu posten. :o
Welches Beispiel meinst du jetzt genau?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.041
43.124
170
Welches Beispiel meinst du jetzt genau?
Nur mal ein Foto von mir mit dem Kommentar "Haha, Alex-Panz-Doppelgänger". Wie gesagt harmlos, aber halt auch nicht so cool, das zu posten, ohne dass man sich persönlich kennt oder wenigstens mal nachfragt. "Hey, aus dem Winkel hast du wie ein Freund von mir ausgeschaut, den jeder kennt, kann ich das Foto auf meiner Seite hochladen? Finden sicher ein paar Leute witzig." tut jetzt auch nicht weh.

• Like
Reaktionen: Hex und Philbee

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.152
74.753
130
26
Thüringen
Nur mal ein Foto von mir mit dem Kommentar "Haha, Alex-Panz-Doppelgänger". Wie gesagt harmlos, aber halt auch nicht so cool, das zu posten, ohne dass man sich persönlich kennt oder wenigstens mal nachfragt. "Hey, aus dem Winkel hast du wie ein Freund von mir ausgeschaut, den jeder kennt, kann ich das Foto auf meiner Seite hochladen? Finden sicher ein paar Leute witzig." tut jetzt auch nicht weh.
Ne gewisse Ähnlichkeit ist da.
Gut, er wusste wahrscheinlich nicht, dass du ihn folgst.