Du hast es falsch verstanden.Sowas ist absolut albern. Wer meint sein privates irgendwie in nen öffentlichen raum zu schmutzen kann das auch tun. Solange es keine rassistische, homophobe, menschenverachtende, queerfeindliche, antisemitische, antimuslimische kackscheisze is.
Was irgendwie nachvolziehbar ist wäre offtopic gekloppe so wie hier.
Du hast es falsch verstanden.
Aber trotzdem eine MeinungDu hast es falsch verstanden.
Stellen Sie sich doch bitte nicht so an, in Bur-Sudan sind es 46°C.“Liebe Grüne, es nervt! Hört bitte auf bei Hitze im Sommer (und bei Regen) eure gesamte Klimaerzählung zu posten. Wir haben gerade, wie man früher sagte, sehr schönes Wetter. Und ja, es gibt den Klimawandel und wir müssen gegensteuern. Populismus bringt uns aber nicht zum Ziel. Konkrete Lösungen sind gefragt. Deshalb haben wir in der Ampel auch so darauf bestanden, den CO2-neutralen Dieselkraftstoff endlich in Deutschland zu erlauben.”
C. dürr FDP
Ich liebe es.“Liebe Grüne, es nervt! Hört bitte auf bei Hitze im Sommer (und bei Regen) eure gesamte Klimaerzählung zu posten. Wir haben gerade, wie man früher sagte, sehr schönes Wetter. Und ja, es gibt den Klimawandel und wir müssen gegensteuern. Populismus bringt uns aber nicht zum Ziel. Konkrete Lösungen sind gefragt. Deshalb haben wir in der Ampel auch so darauf bestanden, den CO2-neutralen Dieselkraftstoff endlich in Deutschland zu erlauben.”
C. dürr FDP
Ich liebe es.
Bei jedem Anschlag darf man sofort härtere Maßnahmen gegen Migration fordern, aber bei Rekordhitze, der jährlichen Jahrhundertflut etc. die weitaus mehr Todesopfer fordern darf man nicht stärkere Maßnahmen gegen die Klimakatastrophe fordern.
Über E-Fuels sage ich jetzt besser nichts, die Thematik regt mich nur auf
Es wurde von einem User das private Zeug von einem anderen User wiedergegeben. Ist nicht ok und würde ich auch nicht wollen.Aber trotzdem eine Meinung![]()
Es wurde von einem User das private Zeug von einem anderen User wiedergegeben. Ist nicht ok und würde ich auch nicht wollen.
Da habe ich leider keinen.Ich bin auf der Suche nach Temu Rabbattcodes, falls jemand da was findet![]()
Ah ok.
Klang für mich so, dass besagter post auf instagram oder so wäre. Und dass darauf bezug genommen wurde
Besagte Posts sind Online einsehbar und darauf wurde Bezug genommen.
Ob man das jetzt in einem Forum als Basis für einen Witz holen muss, nachdem man schon häufiger über die Person und/oder dessen Festivals hergezogen hat, steht allerdings nochmal auf einem anderen Blatt Papier.
Allerdings nur bedingt privat, weil für jeden mit Facebook-Account ohne Einschränkungen sichtbar.Es wurde von einem User das private Zeug von einem anderen User wiedergegeben. Ist nicht ok und würde ich auch nicht wollen.