Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.211
74.845
130
26
Thüringen
Sowas ist absolut albern. Wer meint sein privates irgendwie in nen öffentlichen raum zu schmutzen kann das auch tun. Solange es keine rassistische, homophobe, menschenverachtende, queerfeindliche, antisemitische, antimuslimische kackscheisze is.
Was irgendwie nachvolziehbar ist wäre offtopic gekloppe so wie hier.
Du hast es falsch verstanden.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.742
87.320
168
Hansestadt
“Liebe Grüne, es nervt! Hört bitte auf bei Hitze im Sommer (und bei Regen) eure gesamte Klimaerzählung zu posten. Wir haben gerade, wie man früher sagte, sehr schönes Wetter. Und ja, es gibt den Klimawandel und wir müssen gegensteuern. Populismus bringt uns aber nicht zum Ziel. Konkrete Lösungen sind gefragt. Deshalb haben wir in der Ampel auch so darauf bestanden, den CO2-neutralen Dieselkraftstoff endlich in Deutschland zu erlauben.”
C. dürr FDP :o

Stellen Sie sich doch bitte nicht so an, in Bur-Sudan sind es 46°C.:rolleyes::o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.600
12.669
130
35
Rheinhessen
“Liebe Grüne, es nervt! Hört bitte auf bei Hitze im Sommer (und bei Regen) eure gesamte Klimaerzählung zu posten. Wir haben gerade, wie man früher sagte, sehr schönes Wetter. Und ja, es gibt den Klimawandel und wir müssen gegensteuern. Populismus bringt uns aber nicht zum Ziel. Konkrete Lösungen sind gefragt. Deshalb haben wir in der Ampel auch so darauf bestanden, den CO2-neutralen Dieselkraftstoff endlich in Deutschland zu erlauben.”
C. dürr FDP :o

Ich liebe es.
Bei jedem Anschlag darf man sofort härtere Maßnahmen gegen Migration fordern, aber bei Rekordhitze, der jährlichen Jahrhundertflut etc. die weitaus mehr Todesopfer fordern darf man nicht stärkere Maßnahmen gegen die Klimakatastrophe fordern.

Über E-Fuels sage ich jetzt besser nichts, die Thematik regt mich nur auf

• Like
Reaktionen: Philbee

Philbee

1 Feb. 2016
21.509
19.712
128
Krötis Kissen
Ich liebe es.
Bei jedem Anschlag darf man sofort härtere Maßnahmen gegen Migration fordern, aber bei Rekordhitze, der jährlichen Jahrhundertflut etc. die weitaus mehr Todesopfer fordern darf man nicht stärkere Maßnahmen gegen die Klimakatastrophe fordern.

Über E-Fuels sage ich jetzt besser nichts, die Thematik regt mich nur auf

:o

Stalker

14 Aug. 2015
10.794
8.335
118
Ah ok.
Klang für mich so, dass besagter post auf instagram oder so wäre. Und dass darauf bezug genommen wurde

Besagte Posts sind Online einsehbar und darauf wurde Bezug genommen.

Ob man das jetzt in einem Forum als Basis für einen Witz holen muss, nachdem man schon häufiger über die Person und/oder dessen Festivals hergezogen hat, steht allerdings nochmal auf einem anderen Blatt Papier.

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Philbee

1 Feb. 2016
21.509
19.712
128
Krötis Kissen
Besagte Posts sind Online einsehbar und darauf wurde Bezug genommen.

Ob man das jetzt in einem Forum als Basis für einen Witz holen muss, nachdem man schon häufiger über die Person und/oder dessen Festivals hergezogen hat, steht allerdings nochmal auf einem anderen Blatt Papier.

Naja, dann muss man sich auch nicht wundern dass Personen sich auch ggf. darüber lustig machen. :)

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.063
43.166
170
Es wurde von einem User das private Zeug von einem anderen User wiedergegeben. Ist nicht ok und würde ich auch nicht wollen.
Allerdings nur bedingt privat, weil für jeden mit Facebook-Account ohne Einschränkungen sichtbar.

Besagte Person hat übrigens kein Problem damit, andere Leute auf Konzerten, auf denen sie selbst nur als Gast ist, ohne deren Wissen und Zustimmung zu fotografieren und mit teilweise sichtbarem Gesicht auf ebendiese Facebook-Seite ohne Einschränkungen für einen - zugegeben komplett harmlosen - Witz zu posten. :o

• Like
Reaktionen: Stalker und Philbee

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.742
87.320
168
Hansestadt
35 Jahre Westgeld - hoch die Tassen und lasst die Sektkorken knallen! :cheers:
waehrungsunion149.webp

Nein, das bin nicht ich...:o