Metallerjim
Rübenschlingel
Gungolf Eierschmalz ?Splinter Flesh waren... 1 Erlebnis.
50-jährige Versicherungsverteter saufen sich die Hucke voll, spielen so was wie Meddl und furzen rum. 10/10.![]()
Gungolf Eierschmalz ?Splinter Flesh waren... 1 Erlebnis.
50-jährige Versicherungsverteter saufen sich die Hucke voll, spielen so was wie Meddl und furzen rum. 10/10.![]()
Die ersten beiden der ersten Staffel, ich schau die Staffeln komplett. Bin jetzt bei Folge 4.
die weisse bär folge wird sehr köstlich sein. und krass![]()
Und jetzt wunderbarer Black Mettl Rant
“Ja, dass das so ganz normale Torbens sind, also nichts gegen den Namen Torben jetzt, die dann halt sich einfach mit einer Fackel in den Wald stellen, denken sie, es ist die Incarnation of Evil.”
Von GEAR OF THE DARK: Episode 122: Endstation Geschmack, 25. Juni 2025
Dieses Material ist möglicherweise urheberrechtlich geschützt.![]()
Episode 122: Endstation Geschmack
Podcast-Folge · GEAR OF THE DARK · 25.06.2025 · 1 Std. 55 Min.podcasts.apple.com
Habe mir die Folge heute komplett über den Tag angehört.
Auch wenn ich ihnen in einigen Punkten recht gebe,und zwischendurch gut unterhalten war, kommt mir das Format doch recht unsympathisch rüber. Das liegt zwar auch eher weniger an Hanno.
Wem es gefällt, gönne ich den Spaß![]()
Hey Phil und Mü. Danke für den Tipp.
Black Mirror ist interessant. Die zwei Folgen die ich gesehen hab waren gut.
Bin gespannt wie das weitergeht.
Er spricht mir soooooo aus der Seele.
Auch bei den headless Gitarren.![]()
![]()
Seine unerwarteten rants sind aber auch genial. Das Foo Fighters zB. Oder halt bad religion und campino rants
gibts auch n rant über uns beide, weil wir schmutz sind?![]()
Habe mir die Folge heute komplett über den Tag angehört.
Auch wenn ich ihnen in einigen Punkten recht gebe,und zwischendurch gut unterhalten war, kommt mir das Format doch recht unsympathisch rüber. Das liegt zwar auch eher weniger an Hanno.
Wem es gefällt, gönne ich den Spaß![]()
Seine unerwarteten rants sind aber auch genial. Das Foo Fighters zB. Oder halt bad religion und campino rants
Ich fands sooo herrlich, dass da irgendwer bei Kingsroadmerch, nach den ganzen Bad Religion rants, überall Bad Religion Aufkleber in die Bestellungen von der Post Apokalyptic Depression mit reingeschmissen hat.
Ich habe hart gelacht, als ich mein Paket geöffnet habe.![]()