Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.167
28.749
128
33
Delmenhorst
Und jetzt wunderbarer Black Mettl Rant :ugly:

“Ja, dass das so ganz normale Torbens sind, also nichts gegen den Namen Torben jetzt, die dann halt sich einfach mit einer Fackel in den Wald stellen, denken sie, es ist die Incarnation of Evil.”

Von GEAR OF THE DARK: Episode 122: Endstation Geschmack, 25. Juni 2025
Dieses Material ist möglicherweise urheberrechtlich geschützt.

Er spricht mir soooooo aus der Seele. :D
Auch bei den headless Gitarren. :D :D

• Love
Reaktionen: Philbee

Stalker

14 Aug. 2015
10.662
8.205
118

Habe mir die Folge heute komplett über den Tag angehört.
Auch wenn ich ihnen in einigen Punkten recht gebe,und zwischendurch gut unterhalten war, kommt mir das Format doch recht unsympathisch rüber. Das liegt zwar auch eher weniger an Hanno.

Wem es gefällt, gönne ich den Spaß :)

Philbee

1 Feb. 2016
21.293
19.446
128
Krötis Kissen
Habe mir die Folge heute komplett über den Tag angehört.
Auch wenn ich ihnen in einigen Punkten recht gebe,und zwischendurch gut unterhalten war, kommt mir das Format doch recht unsympathisch rüber. Das liegt zwar auch eher weniger an Hanno.

Wem es gefällt, gönne ich den Spaß :)

Ich muss aber auch zugeben, dass die folge eine der schwächeren ist. Fang mal vorne an. Die ganzen tour/festivalgeschichten etc sind echt gold.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.167
28.749
128
33
Delmenhorst
Seine unerwarteten rants sind aber auch genial. Das Foo Fighters zB. Oder halt bad religion und campino rants

Ich fands sooo herrlich, dass da irgendwer bei Kingsroadmerch, nach den ganzen Bad Religion rants, überall Bad Religion Aufkleber in die Bestellungen von der Post Apokalyptic Depression mit reingeschmissen hat. :D
Ich habe hart gelacht, als ich mein Paket geöffnet habe. :D

• Love
Reaktionen: Philbee