Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 10.643
- 8.188
- 118
Wieder ein herrlicher Rant von Hanno dem
Groszen über doitschrock![]()
Wo, was?

Und jetzt wunderbarer Black Mettl RantUuh da freue ich mich schon drauf. ISt auch n furchtbares Genre.![]()
Gear of the dark Hörer*innen wissen mehr![]()
Erstmal über abgedroschene Witze herziehen, nur um 15 Minuten später Witze über Berlin und "Mauer bauen" zu machen![]()
Meine 1. Nachbarin hatte folgende Playlist:Meine Nachbarin hat ne seltsame Playlist:
Ärzte, Queen, Nana Muskouri, Grönemeyer
In meinem nächsten Leben werd ich Meteorologe und verdiene mein Geld einfach in dem ich rate wie das Wetter wird. Stimmen muss es ja eh nicht.
Überall wird immer behauptet wie toll die DWD App sei. Und da schau ich meistens draufVielleicht schaust du auch auf die falschen Wetterberichte?![]()
Meine ist Schlagerkind. Könnte also schlimmer seinMeine 1. Nachbarin hatte folgende Playlist:
- Dancing Queen
- Dancing Queen
- Show Must Go On
- Dancing Queen
Und dann wieder von vorne.![]()
![]()
Laden Sie Ihre Nachbarin doch zu einer Tasse Kaffee ein. So ein fescher Bub wie Sie, kommt bestimmt gut an bei den Frauen .Meine 1. Nachbarin hatte folgende Playlist:
- Dancing Queen
- Dancing Queen
- Show Must Go On
- Dancing Queen
Und dann wieder von vorne.![]()
![]()
Das war ja vor fast 10 Jahren. Und ich hab ja schon 1 beste FrauLaden Sie Ihre Nachbarin doch zu einer Tasse Kaffee ein. So ein fescher Bub wie Sie, kommt bestimmt gut an bei den Frauen .
Ohhh, sorryDas war ja vor fast 10 Jahren. Und ich hab ja schon 1 beste Frau![]()
![]()