Philbee
W:O:A Metalmaster
Hat sie das Doppel-S verraten?![]()
![]()
Nein. Ah aber wusste nicht, dass Dolchstoß ne Linke band ist

Hat sie das Doppel-S verraten?![]()
![]()
Ich schaue ja lieber die ulkige Unterhaltungssendung "Klingelstreiche mit Klein-Berti". Das ist immer eine Gaudi, wenn Oma Rosi schimpfend in der leeren Haustür steht.Sie sind bestimmt ein großer Fan von ZDF-Vorabendserien wie "Forsthaus Waldemar " oder " Klinik im Gebüsch".
Was hält dich auf?So n Scheiß. Ich sollte mich wegsneaken und 1 Holzapfel apfeln.![]()
Ich steh im Keller und hör mir nen Vortrag über Fürstbischöfe an. Da kann ichbleider nich wech.Was hält dich auf?![]()
Ich steh im Keller und hör mir nen Vortrag über Fürstbischöfe an. Da kann ichbleider nich wech.![]()
Nein. Ah aber wusste nicht, dass Dolchstoß ne Linke band ist![]()
Die aktuelle Koalition geht als Koalition der gebrochenen Wahlversprechen in die Geschichte ein.
Ich hätte gedacht, dass sie sich mehr Mühe geben und nicht alle versprechen schon in den ersten 100 Tagen brechen.Hast du was anderes erwartet?
Ich hätte gedacht, dass sie sich mehr Mühe geben und nicht alle versprechen schon in den ersten 100 Tagen brechen.
Goh, wie bekannt kommt mir dat vor!Die aktuelle Koalition geht als Koalition der gebrochenen Wahlversprechen in die Geschichte ein.