Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 246.977
- 66.747
- 158
Achso!lokales brunftverhalten![]()

Achso!lokales brunftverhalten![]()
Besoffne. Fassbier, Pfeffi, Pizza. Gyl. Und 1 Geschwätz über Death Meddl. Saufne.![]()
Man kann nur einen Teil des Interviews lesen, das reicht aber schon.Der Söder hat ernsthaft bei Nius ein Interview gegeben? Was zur Hölle?
Dass der Mensch absolut untragbar ist, ist ja schon lange klar, aber das?
Nius war sogar dafür in der StaatskanzleiDer Söder hat ernsthaft bei Nius ein Interview gegeben? Was zur Hölle?
UnfassbarDer Söder hat ernsthaft bei Nius ein Interview gegeben? Was zur Hölle?
Saufi saufi.klingt besser als saufatage, alles richtig gemacht![]()
Und 1 Geschwätz über Death Meddl..![]()
ätzendUnd warum müssen manche Männer innerhalb geschlossener Ortschaften wie Idioten aufs Gas drücken und mit quietschenden Reifen herumfahren?![]()
Man kann nur einen Teil des Interviews lesen, das reicht aber schon.
Wie du sagst, untragbar.
Ein Meister im Geschwafel mit rechten Ambitionen.
Nius war sogar dafür in der Staatskanzlei
Ein Arschhaar entfernt von den Gelaber von Rüttgers Anfang der 00er... Mit dem "Kindern statt" gelöt.Gar keine Lust gehabt, denen Klicks zu geben, hab nur bei FB Posts dazu gesehen und vorhin hatten dann welche einen Videoausschnitt eingebettet, von wegen "ja leider brauchen wir Migration, weil die Deutschen, nicht ich, ich habe vier Kinder, sich nicht mehr vermehren wollen" (ausm Gedächtnis wiedergegeben), hat dann auch gereicht.
![]()
Dürfen wir Sie Rübenhansi nennen ?Ein Arschhaar entfernt von den Gelaber von Rüttgers Anfang der 00er... Mit dem "Kindern statt" gelöt.
smi
Staffel 6, aufgestiegen zu meiner absoluten Lieblingsserie.