Der "Artikel" ist doch von einem Braunversifften Webesite/Verlag was auch immer - da kann man ja nicht anderes erwarten und den Link zum Artikel kann eigentlich auch gelöscht werden„Ich habe mir beide Alben dieser Band sehr aufmerksam angehört und nichts herausgehört, was eine Verbotsforderung des Konzertes auch nur ansatzweise rechtfertigen würde. Gesellschaftskritisch JA, verfassungsfeindlich NEIN!“
Da sollte jemand mal im Handbuch für Rechte Dogwhistles mal nachgucken…
Stimmt. Das ZDF Magazin Royal hatte den Verlag dabei als es um Propaganda für die AfD in Regionalzeitungen ging.Der "Artikel" ist doch von einem Braunversifften Webesite/Verlag was auch immer - da kann man ja nicht anderes erwarten und den Link zum Artikel kann eigentlich auch gelöscht werden
Sie fragen, wir spielen.Der "Artikel" ist doch von einem Braunversifften Webesite/Verlag was auch immer - da kann man ja nicht anderes erwarten und den Link zum Artikel kann eigentlich auch gelöscht werden
Sie fragen, wir spielen.
Ja, die rechtsradikale Übernahme von Anzeigenblättern ist ein Riesenproblem - da kommt Propaganda frei Haus, insbesondere in Regionen, in denen die verbliebenen Lokalzeitungen kaum noch einen Fuß auf den Boden bekommen.Stimmt. Das ZDF Magazin Royal hatte den Verlag dabei als es um Propaganda für die AfD in Regionalzeitungen ging.
Ich hatte garnicht darauf geachtet was genau das für eine Website war.
Screamer hören anscheinend auf. Angeblich Trveheim letzter Gig..
Ach ja? Kömm mal ran auf nen Meter!Zum Glück. Das Geschrei kann sich ja niemensch anhören![]()
Ach ja? Kömm mal ran auf nen Meter!
![]()
Der wahre Connaisseur gibt sich nicht mit zweidimensionalen Biermengen zufrieden.Ein Meter Bier?
Bei Social Media gibt es dazu nichts Neues.Sollte irgendwer, irgendwo mitbekommen, wie es mit der Heaven Shall Burn Record Release Tour weiter geht wäre ich der Person sehr verbunden, wenn das hier jemand teilen könnte. Habe leider 0 Social media mehr und bin sehr gespannt ob wir nächsten Sonntag (und die Woche darauf beim Rockharz) Marcus auf der Bühne haben.
Britta ist durchaus auch sympatisch und cool aber bei so ner kleinen Show wärs schon super die Bande komplett zu haben.![]()
Danke, dir. Also heissts abwarten^^Bei Social Media gibt es dazu nichts Neues.
Auch in dem Post wo die, die Support Acts bekanntgegeben haben wurde nichts zu der Thematik gesagt.