Philbee
W:O:A Metalmaster
Ich freu mich eher auf Dinge wie "Keine Wickelmöglichkeiten in Bühnennähe" oder "Security haben mein Mini-AKW einkassiert"
Ich muss Homeoffice machen. Wo hat man den besten Empfang

Ich freu mich eher auf Dinge wie "Keine Wickelmöglichkeiten in Bühnennähe" oder "Security haben mein Mini-AKW einkassiert"
Ich muss Homeoffice machen. Wo hat man den besten Empfang![]()
Ich mag das Infield nicht. Können die Konzerte auf Bildschirmen auf dem Campground übertragen werdenH
Habe mir aufgrund unsachgemäßer Handhabung einer Grillzange den linken Zeh amputiert. Wo Kontaktdaten Wacken Versicherung?
Hoffentlich wache ich morgen früh auf ohne Übelkeit, 2 Tage Spuckerei langen ja nun auch mal.
Geht da was rum momentan?
Gute BesserungHoffentlich wache ich morgen früh auf ohne Übelkeit, 2 Tage Spuckerei langen ja nun auch mal.
Geht da was rum momentan?
Schwester von Frau Bärchin fährt. Wenigstens kann ich mich zammsaufne und vor der ganzen Verwandtschaft zu 1 Otto machen.![]()
Ich werd aufs Buffet reihern, die Braut küssen und alle Gäste verhaun.ich hoffe Sie sind jetzt auf der fahrt schon dabei sich achtarmig das ötti reinzuorgeln![]()
lass die finger davon, die sicherung springt nicht umsonst raus.Uh, geht der Geschirrspüler etwa doch wieder?
Edit: nope, zu früh gefreut.![]()